Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; auf jeden Fall die Forststraße mitnehmen, da kann man mal richtig gut sehen wie es um den Arnsberger Wald wirklich steht. Sauerlandstraße und...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.785
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
auf jeden Fall die Forststraße mitnehmen, da kann man mal richtig gut sehen wie es um den Arnsberger Wald wirklich steht.
Sauerlandstraße und Bache kann man das auch sehr gut sehen.

Viel Spaß morgen.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Vielen Dank Thomas, ich lass mich einfach überraschen, der Tom ist der Anführer 👍
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
auf jeden Fall die Forststraße mitnehmen, da kann man mal richtig gut sehen wie es um den Arnsberger Wald wirklich steht.
Sauerlandstraße und Bache kann man das auch sehr gut sehen.

Viel Spaß morgen.
Vielen Dank, werden wir bestimmt haben.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen! War echt gut mit euch und hatten auch genug zum lachen.
War halt nur ärgerlich, dass ausgerechnet meine alte, Zicken machte. Werde mir eine neue Batterie kaufen.
Gerne wieder einmal!
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Sodele, ich bin nun endlich auch nach 400 km angekommen und habe gerade das Mopped in den Schuppen gestellt.
Endlich wieder auf dem Sofa! :wink:
Es war ein schöner Tag mit Euch.
Statt Frühjahrstour erinnerten die Temperaturen eher an eine Winterabsschlusstour. Auf dem Rückweg hatte ich dann doch noch überwältigende 13 Grad!
Vielleicht wiederholen wir das bei Gelegenheit wieder - und "schöne Ostern".
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Sodele, ich bin nun endlich auch nach 400 km angekommen und habe gerade das Mopped in den Schuppen gestellt.
Endlich wieder auf dem Sofa! :wink:
Es war ein schöner Tag mit Euch.
Statt Frühjahrstour erinnerten die Temperaturen eher an eine Winterabsschlusstour. Auf dem Rückweg hatte ich dann doch noch überwältigende 13 Grad!
Vielleicht wiederholen wir das bei Gelegenheit wieder - und "schöne Ostern".
Ja, ich hatte heute auch fast 400 km. War ne super Runde und euch auch "Frohe Ostern".🐰
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Ich freue mich auch wieder dabei sein zu dürfen und Merlin 66 ist der Tourguide.👍👍👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
🤗🤗🫣🫣🫣
Versuche es, werde mein bestes geben
 
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Wann und wo ist der Treffpunkt?
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Ich bin für 10.30 bis 11.00 Uhr.
Wir müssen nur noch den genauen Treffpunkt ausmachen, Rüthen ist ja sicherlich nicht ganz so winzig.
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben