Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also ich habe gerade mal geguckt wo man sich treffen könnte. Mein Vorschlag wäre, Hachtorstrasse 33 in Rüthen. Bäckerei Nolte ist dort, und...
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Also ich habe gerade mal geguckt wo man sich treffen könnte. Mein Vorschlag wäre, Hachtorstrasse 33 in Rüthen. Bäckerei Nolte ist dort, und für die, die noch nichts gefrühstückt haben, gibt es bestimmt etwas.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
👍👍
Chef hat gesprochen und so wird's gemacht 🤗
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Und wenn Chef noch Uhrzeit nennen würde ......
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Ich nix Chef, hihi, ich dachte mir so zwischen 10.30 und 11.00 Uhr, oder ist das zu spät?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.802
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich nix Chef, hihi, ich dachte mir so zwischen 10.30 und 11.00 Uhr, oder ist das zu spät?
hauptsache Ihr seid on the Road bevor die Kohorten und Legionen von Touris, Gebückten etc. wie üblich am WE das Sauerland erstürmen :wink: :daumen-hoch:. Da war ich gestern geradezu allein unterwegs.

Falsches WE, da bin ich in LEV, sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut.
Viel Spass und ruhig mal richtig "falsch Abbiegen", macht Laune und öffnet die Augen.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ich denke 10:30 treffen ist OK und um 11:00 Abfahrt
3-4 std Fahrzeit + kleine Pause
Oder ?
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Das hört sich gut an Merlin, du bestimmst wo es lang geht. Bist ja schließlich der Anführer.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Schön, daß du Thomas auch wieder dabei bist.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Also sind wir tatsächlich nur drei Personen? Schade, hätte gedacht, dass mehr gerne Mopped fahren. 🤷‍♂️
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Na los Leute, traut euch. Wird ne coole Runde.:yeahh:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Ich versuche Samstag auch zu kommen, wenn ich nicht arbiten muss. Klärt sich erst noch....
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Wäre doch toll, wenn wir noch ein paar mehr wären.
 
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Ich muss arbeiten, vielleicht nächstes mal. Gruß Bernd
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Schade Bernd, aber sicher wird es noch das ein oder andere Nächste mal geben. 👍
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Gibt es noch irgendwelche Fragen, oder bleibt alles wie abgemacht?
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Ich denke wir warten morgen bis 11.00 Uhr an der Bäckerei. Vielleicht überlegt es sich ja der / die ein oder andere nochmal und fährt mit.
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben