Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; :super:
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Nehmen wir WhatsApp oder Telegramm?
bei letzterem lassen sich bei Bedarf auch Rufnummern ausblenden….

wäre super, wenn man dann auf diesem Wege ein paar Treffen/Touren hinbekommen könnte 👍😊
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.583
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Whats App hat nicht jeder :zwinkern:
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Na bis vor kurzem hatte ich auch kein Telegramm und Signal hat auch nicht jeder. 😉

Wir sollten lösungsorientiert vorgehen und nicht Hindernisse aufzählen 😉

Also: bestehende Signal-Gruppe aufräumen oder neue Telegram-Gruppe erstellen?
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hat denn sonst keiner eine Meinung? Also, bezüglich Messenger? Das Ihr Eure Meinung habt, glaub ich schon.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.583
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Oki...wie schon geschrieben: Signal oder Telegam
 
finn2404

finn2404

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
20
Ort
Soest
Modell
F 850 GS
Ich nutze bisher nur WhatsApp, habe mich nie mit anderen Messengern beschäftigt. Würde mich da einfach der Mehrheit im praktikabelsten Messenger anschließen.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Ich kenne jetzt Telegramm nicht, muss auch nicht den x-ten Messenger installieren. Aber das geht Euch auch so. Folgende nutze ich:
Signal
WhatsApp
Line (geht meine ich auch ohne Telnr.)
Threema
Welche nutzt Ihr?
 
G

Gast61219

Gast
Es bräuchte gar keinen Messenger, wenn es nicht auf jede Anfrage in diesem Thread Ausreden hageln würde :poop: :yeahh:
 
G

Gast61219

Gast
Bald sind ja die schönen Tage vorbei - hat noch jemand Lust im Sauerland zu fahren?:f040:
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
830
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Ich finde es besser, sich hier über idese Seite zu vereinbaren. Neumitglieder aus unserer Gegend haben es so leichter das Angebot wahrzunehmen und sich ebenfalls anzumelden. Whatsapp etc. geht mir für solche Gruppen eher auf den Keks, da diese in aller Regel ganz schnell mit jedem Mist vollgeschrieben werden.
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
830
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Wie sieht es denn Morgen mit einer Runde aus? Ich könnte um spätestens 16 Uhr an der Taucherbucht, Möhnesee sein.
 
finn2404

finn2404

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
20
Ort
Soest
Modell
F 850 GS
Ich komme leider zur Zeit nicht zum Fahren, hoffe auf einen goldenen Oktober nach meinem Umzug..
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
830
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Für Spontane. Ich werde hier mal gleich bei dem noch schönen Wetter zu einer Möhneseerunde aufbrechen. Falls sich noch jemand kurzfristig bis kurz vor 16 Uhr verabreden möchte, immer gerne.
 
G

Gast61219

Gast
So Jungs und Mädels - es ist ende März! Wie ist die Lage mit Fahrerei?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.583
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Am liebsten gut.....wenn das Wetter mitspielt
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Ich war am Freitag abend auch das erste Mal in der Gegend unterwegs. Von Osnabrück zum Möhnesee, kurze kurvige Runde in Richtung Hirschberg, Oeventrop, zurück zum See und ab nach hause…top. Nur noch schnell dunkel aber das ist ja jetzt vorbei…
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben