Triple Black mit rot

Diskutiere Triple Black mit rot im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde es bei Motorrädern, die einen Gitterrahmem haben, toll, wenn der Rahmen eine Kontrastfarbe hat. Das hat mir an meiner AT auch besonders...
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich finde es bei Motorrädern, die einen Gitterrahmem haben, toll, wenn der Rahmen eine Kontrastfarbe hat. Das hat mir an meiner AT auch besonders gefallen, und deshalb habe ich 2023 auch keine 2023er in ganz schwarz gekauft, sondern die 2022er, bei der das ab Werk schon so war:

IMG_7759.jpeg

Natürlich hat Honda das nicht erfunden. In meinen Augen die schönster GS ist die R1200 Rallye von 2012, und auch da gefällt mir total der rote Heckrahmen:

IMG_7345.jpeg

Nur den Fußrastenausleger rot zu lackieren, das ergibt für mich designmäßig keinen Sinn.

Aber: Ist dein Mopped, nicht meins.

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Ich finde deine GS so ok. Ich hab die Triple Black nur weil sie beim Neukauf so in Essen fertig stand , hatte nichts bestellt. Ich mag normalerweise schwarze Mopeds überhaupt nicht deshalb finde ich den roten Kontrast gut. Außerdem steigst du beim Moped Café Treffpunkt immer auf die Richtige GS auf wenn mal wieder 18 Stück nebeneinander stehen 😊

Thema:

Triple Black mit rot

Triple Black mit rot - Ähnliche Themen

• triple black oder bei 1150er bleiben ??

triple black oder bei 1150er bleiben ??: Hallo Ihr Lieben, Ich habe in einem französischen Dorf Nähe Nizza eine zwölf hunderter Tripel black Baujahr 2011 mit 76.000 km runter, gepflegt...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör

BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör: Navi Garmin XT, Touratech Navihalter, MotoBozo LED, Koffer, Topcase, Touratech Tankrucksack, gr. Inspektion NEU, • weiterer Zubehör siehe unten...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör - Ähnliche Themen

• triple black oder bei 1150er bleiben ??

triple black oder bei 1150er bleiben ??: Hallo Ihr Lieben, Ich habe in einem französischen Dorf Nähe Nizza eine zwölf hunderter Tripel black Baujahr 2011 mit 76.000 km runter, gepflegt...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör

BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör: Navi Garmin XT, Touratech Navihalter, MotoBozo LED, Koffer, Topcase, Touratech Tankrucksack, gr. Inspektion NEU, • weiterer Zubehör siehe unten...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Oben