Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???

Diskutiere Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ??? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde .... Da ich mir ja heuer nach den Werksferien ( 25er Modell ) noch ne GS bestellen will , bin ich natürlich am recherchieren...
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo in die Runde ....
Da ich mir ja heuer nach den Werksferien ( 25er Modell ) noch ne GS bestellen will , bin ich natürlich am recherchieren was ich alles so will und auch echt brauche ..... !!!
Habe ja momentan ne 1250er RT Mü ( wo ich ja momentan zum Verkauf anbiete ( bei mobile.de ) mit Vollaustattung NP. 31000,-€ , und da sind echt einige Dinge wo ich echt sage . ..... , muss das sein..... ???
Deswegen auch die Frage, Sitzheizung usw. .... !!!
Ist der Fahrersitz bei de Triple Black beheizt oder nur wenn man den kompletten Sitz in der Konfiguration ankreuzt .... ???
Frau fährt zwar ab und zu mit , aber eigentlich echt nur wenn Wetter passt , und ich bin auch ein Schönwetter Biker.....😉 !!!

G

Gast 61448

Gast
Die TB hat das Komfortpaket mit dem Soziuspaket, Die Sitzheizung musst Du zusätzlich (oder auch nicht) bestellen.

ginogino65

ginogino65

Alle Fahrersättel sind beheizt und es gibt ein Kabel unter dem Sattel, um sie mit Strom zu versorgen, aber wenn Sie nicht für die beheizte Satteloption bezahlt haben, gibt es außer dem Sattelkabel nichts anderes, so dass Sie sie in keiner Weise aktivieren können.

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Ok , danke für die Info ....
Also müsste ich die 155,-€ anklicken, dann ist Fahrer und Sozia beheizt und getrennt von einander einschaltbar .... !!!
Gruß Richard

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Fahre eine RT ...... , und da hatte ich die Sitzheizung fast nie ein , nur zum testen.....

Thema:

Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???

Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ??? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Triple Black

BMW R1300GS Triple Black: Servus…Kollege möchte seine BMW R1300GS verkaufen….evtl ja jemand eine…. Ausstattung siehe Bilder BMW R1300 GS Triple Black EZ 04/2024 6900 Km...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör

R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör: Hallo Forengemeinde, da ich in nächster Zeit leider nicht viel zum Fahren kommen werde, biete ich hier meine Top ausgestattete R 1250 GS an. Ich...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Triple Black

BMW R 1250 GS Triple Black: Moin, verkaufe eine wunderschöne BMW R 1250 GS Triple Black, Bj 2023,mit Kmstand 20000km. Im Prinzip hat die GS alle Pakete...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
  • Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Triple Black

BMW R1300GS Triple Black: Servus…Kollege möchte seine BMW R1300GS verkaufen….evtl ja jemand eine…. Ausstattung siehe Bilder BMW R1300 GS Triple Black EZ 04/2024 6900 Km...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör

R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör: Hallo Forengemeinde, da ich in nächster Zeit leider nicht viel zum Fahren kommen werde, biete ich hier meine Top ausgestattete R 1250 GS an. Ich...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Triple Black

BMW R 1250 GS Triple Black: Moin, verkaufe eine wunderschöne BMW R 1250 GS Triple Black, Bj 2023,mit Kmstand 20000km. Im Prinzip hat die GS alle Pakete...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
  • Oben