Triumph Diesel

Diskutiere Triumph Diesel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe heute meine Lieblingswerkstatt besucht. Dort war gerade eine Triumph Diesel mit Smart Motor zu Besuch.
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.543
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Da ist die Integration optisch so semi geglückt.

Ich meinem ich hätte schon mal etwas von einem Daihatsu Turbodiesel in einem Motorrad gesehen, ob es gefälliger war..... .k.A.
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.381
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Wer Motorrad und Diesel verknüpft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wenn ich mir hier diverse Threads durchlese, wo der geneigte Gs Fahrer mit den Informationen die das Display liefert nicht klar kommt. Scheint mir die Quote derer die unter Kontrollverlust leiden bei GsFahrern signifikant höher zu sein.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
781
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Wenn ich mir hier diverse Threads durchlese, wo der geneigte Gs Fahrer mit den Informationen die das Display liefert nicht klar kommt. Scheint mir die Quote derer die unter Kontrollverlust leiden bei GsFahrern signifikant höher zu sein.
Vernehme ich in dieser Aussage eine negative Schwingung?
🤔😁
 
C

Caballerobert

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
79
In der blauen Mazda-Kiste im Hintergrund liegt ein 750er Laverda-Motor. Das verleiht dem etwas unglücklich arrangierten Stillleben dann schon wieder ein gewisses Raffinement :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Triumph Diesel

Triumph Diesel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

    H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Erledigt Tourenscheibe Triumph

    Tourenscheibe Triumph: Hallo verkaufe ein orginal Tourenwindschild für XC/XE 1200 Scrambler mit Halterung. Preis: 130 inkl Versand. Privat verkauf Keine Rücknahme oder...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

    H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Erledigt Tourenscheibe Triumph

    Tourenscheibe Triumph: Hallo verkaufe ein orginal Tourenwindschild für XC/XE 1200 Scrambler mit Halterung. Preis: 130 inkl Versand. Privat verkauf Keine Rücknahme oder...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Oben