Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DreasDakar

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.471
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
VERKAUFT

Hallo,
keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike.

Ich muss mich von meiner top ausgestatteten XC verabschieden. Hintergründe gern im Gespräch, möchte ich nicht im WWW haben.

Eckdaten:

EZ 8/2019, TÜV 8/2023
2. Hand (Vorführer)
aktuell 5.800 km, bleibt angemeldet
scheckheftgepflegt, Service gerade frisch gemacht, noch 1 Jahr Rest-Garantie von Triumph (2+2)
Um- und unfallfrei und ja, ich bin Schönwetterfahrer 😉
VB 12.100 € (Forumspreis), denn wirklich Top-Zustand und viel Ausstattung.

Zubehör:

Arrows-Auspuff
Kurzes Heck (TEC
LED-Zusatzscheinwerfer
Highlevel Front Mudguard
Motorschutzbügel Kit
Griffheizung
Flyscreen dunkel
Bullet LED-Blinker vorn und hinten mit Umbaukit Rückleuchte
Zusatzsteckdose
Lenkerendspiegel / auf Wunsch Rueckrüstung
Handschützer
Lenkerstrebe
Adapter Paddock-Ständer
Aluminium-Kühlerschutz
Gitter für Scheinwerfer
Seitenständerverbreiterung
Nummerntafel Kit

Habe mal aktuell konfiguriert: eine neue XC würde mit dem Zubehör bei 16.800 € liegen (ohne Arrows, 5h Montage und kurzes Heck).

TomTom Rider400 incl. Halterung und Leder-Seitentasche verkaufe ich auch, sind aber kein Bestandteil des Preises, weil die Geschmäcker da doch recht unterschiedlich sind oder nicht gebraucht werden.

Kurzum: top gepflegte und überdurchschnittlich gut ausgestattete XC, frischer Service und noch 1 Jahr Garantie, also entspannt und sofort durchstarten.

Bitte PN mit Telefonnummer per Mail, ich rufe dann gern zurück.
Probefahrt zum Funktionscheck in vernünftigem Umfang ist möglich, alles Weitere dann im Gespräch oder vor Ort. VB meint VB, aber aufgrund des Zustandes natürlich alles im Rahmen.
Der guten Form halber: dies ist ein Privatverkauf, ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung.

Auf mobile lautet die Inseratsnummer 350264114, bin nicht sicher, ob ich verlinken darf. Da sind noch mehr Bilder, einige lassen sich nicht hochladen.

Kurzum: top gepflegte und überdurchschnittlich gut ausgestattete XC, frischer Service und noch 1 Jahr Garantie, also entspannt und sofort durchstarten.

Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC

Triumph Scrambler 1200 XC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Unsinnige Anfahrhilfe funktioniert auch beim Verzögern Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5

    Unsinnige Anfahrhilfe funktioniert auch beim Verzögern Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5: Triumph Scrambler 1200 XC, Baujahr 2021 Euro 5 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Anfahrhilfe (Drehzahlanhebung von 1000 auf 1500 U/min...
  • Unsinnige Anfahrhilfe funktioniert auch beim Verzögern Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Unsinnige Anfahrhilfe funktioniert auch beim Verzögern Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5

    Unsinnige Anfahrhilfe funktioniert auch beim Verzögern Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5: Triumph Scrambler 1200 XC, Baujahr 2021 Euro 5 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Anfahrhilfe (Drehzahlanhebung von 1000 auf 1500 U/min...
  • Oben