Triumph Tridays in Newchurch

Diskutiere Triumph Tridays in Newchurch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; einmal im Jahr wird aus dem beschaulichen Neukirchen am Großvenediger "Newchurch", die gesamte Ortschaft ändert ihr Bild, Triumphfahnen und...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
einmal im Jahr wird aus dem beschaulichen Neukirchen am Großvenediger "Newchurch", die gesamte Ortschaft ändert ihr Bild, Triumphfahnen und Schriftzüge wohin man schaut, die Schaufenster aller Geschäfte werden umdekoriert, jedes verfügbare Bett im Ort vermietet.

Und dann fallen sie ein, die Triumphianer, organisiert mit Triumph Deutschland kommen die Fans, von Finnland bis Süditalien. Hauptsächlich Dreizylinder, aber auch sehr viele 2-Zylinder, hier wird umgebaut, was der Geldbeutel hergibt.
Es gibt viele Freischankflächen, jedes Lokal ruft ein anderes Motto aus "von Steve McQueen-Bar" bis zur Kevin Carmichael Road (Stuntman von Triumph) Es gibt Stuntshows, Schaulaufen, Prämierungen der besten Umbauten (privat und Profis) Es gibt täglich mehrere Livebands (zwei Livebühnen eine uptown eine Midtown)
Triumph Deutschland hat die Modellpalette zum probieren dabei, viele T-Händler (München, Stuttgart usw) sind da und auch SW-Motech/Bagsconnection, Motogadget, Britalmoto, T-shirtbrusher, Stores mit T-Klamotten, Schmuckdesigner und vieles mehr.
und es gab Regen, auf der Anfahrt 3,5 Std strömender Regen (Paß Thurn bei 2 Grad plus) und dann vier Tage hauptsächlich Regen, ach ja ab und zu regnete es auch :D

es gibt englische Doppeldeckerbusse (der ist für Thesi ;-) )


schrullige Schauspielerpärchen, die beiden sind tatsächl. Engländer


es gibt Fellmonster :D (nein, nicht die Schwarzhaarige)


es gibt Scramblerumbauten (der ist für Sascha)


Kinderprogramm


Pink Floyd Fans


Gespann auf Rocketbasis


Motorräder dürfen, vom Lack befreit, vor sich hin rosten


Kinder werden im Gespann durch die Menge gefahren..


Es war richtig was los




und jeden Abend Paaaarty bis in die Puppen....:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
auf dem Schild stand der Preis Sascha, den willst du nicht wissen......
 
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Danke für den schönen Bericht.......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da ist ja der Bericht:)
Dankeschön
Scheint etwas verrückt zu sein das T-Volk:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schöner Bericht Markus, hat bestimmt Spaß gemacht. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Scheint etwas verrückt zu sein das T-Volk:D
kann schon sein Doro :D
noch paar Bilder

The guard


auch andere Marken sind geduldet, wenns nur verrückt genug ist. Harley-Servicar


und so wurden die harten Getränke unters Volk gebracht (aufgesägte echte Eierschalen mit Marillenschnaps gefüllt)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schöner Bericht Markus, hat bestimmt Spaß gemacht. :)
hat es Kathrin, war richtig gut.
am besten hat mir als Triumphfan der ersten Stunde, eine

.
.
.
.
.
Ducati 900 Supersport im sehr guten Originalzustand :D:D:D (ok,ich weiß das Königswellenschauglas und das Strumpfband sind nicht original
 
Thema:

Triumph Tridays in Newchurch

Triumph Tridays in Newchurch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Biete Sonstiges Tourenscheibe Triumph

    Tourenscheibe Triumph: Hallo verkaufe ein orginal Tourenwindschild für XC/XE 1200 Scrambler mit Halterung. Preis: 130 inkl Versand. Privat verkauf Keine Rücknahme oder...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Biete Sonstiges Tourenscheibe Triumph

    Tourenscheibe Triumph: Hallo verkaufe ein orginal Tourenwindschild für XC/XE 1200 Scrambler mit Halterung. Preis: 130 inkl Versand. Privat verkauf Keine Rücknahme oder...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • Oben