Erledigt TT Alukoffer

Diskutiere TT Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Koffer (ein Stück) Zega Pro, 38L Natur, ohne Schlösser in gutem gebrauchtem Zustand zu verkaufen. Neupreis € 300,- um € 175,- plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gino

Themenstarter
Touratech Koffer (ein Stück) Zega Pro, 38L Natur, ohne Schlösser in gutem gebrauchtem Zustand zu verkaufen. Neupreis € 300,- um € 175,- plus Versand zu verkaufen.
Lg Gino

Anhänge

G

Gino

Themenstarter
Noch zu haben!
Lg Gino

B

Bumma

Modell
1150 GSA 2002
Danke fürs Angebot, ist ein guter Preis. Leider ist mein Weihnachtsgeld schon verpufft, die Anschaffung steht leider hinten an...

Gruß
Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Alukoffer

TT Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Innentaschen für BMW Alukoffer

Innentaschen für BMW Alukoffer: Innentaschen für BMW Alukoffer, neuwertig keine Schäden, mit Tragriemen. Ich hätte gerne 150€ dafür inkl. Versand.
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Biete R 1250 GS Deckel Alukoffer links

Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer ! Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto Der Deckel war immer foliert und...
  • Erledigt Original BMW Koffertaschen für Alukoffer

Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an. Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen. Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
  • Erledigt BMW Alukoffer

BMW Alukoffer: Biete einen Satz Alukoffer mit Schlössern und Trageriemen an. Gebrauchsspuren vorhanden, keine Dellen, keine Beschädigungen. Oben auf den Koffern...
  • BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Innentaschen für BMW Alukoffer

Innentaschen für BMW Alukoffer: Innentaschen für BMW Alukoffer, neuwertig keine Schäden, mit Tragriemen. Ich hätte gerne 150€ dafür inkl. Versand.
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Biete R 1250 GS Deckel Alukoffer links

Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer ! Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto Der Deckel war immer foliert und...
  • Erledigt Original BMW Koffertaschen für Alukoffer

Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an. Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen. Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
  • Erledigt BMW Alukoffer

BMW Alukoffer: Biete einen Satz Alukoffer mit Schlössern und Trageriemen an. Gebrauchsspuren vorhanden, keine Dellen, keine Beschädigungen. Oben auf den Koffern...
  • Oben