Erledigt TT Fahrersitz hoch und Seitenverkleidung

Diskutiere TT Fahrersitz hoch und Seitenverkleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier ein Fahrersitz von Touratech in der Ausführung Hoch an, und auch Seitenverkleidungen von TT. Beides habe ich ca. 9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misterti

misterti

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Zusammen,

ich biete hier ein Fahrersitz von Touratech in der Ausführung Hoch an, und auch Seitenverkleidungen von TT.
Beides habe ich ca. 9 Monate montiert bzw. gefahren. Der Fahrersitz sieht noch neuwertig aus. Die Seitenteile
haben dagegen kleine Gebrauchsspuren in Form von sehr feinen kleinen Krätzerchen, die man aber kaum wahr nimmt.

Für die Bank hätte ich gerne 200,- €
und für die Seitenteile 50,- €

Beides incl. Versand innerhalb Deutschland.

WP_20150806_008.jpgWP_20150806_007.jpgWP_20150806_006.jpgWP_20150806_005.jpg

mit VG

Harald

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
Ich schick dir ne PN ; )

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
; ))

misterti

misterti

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Die Bank ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Fahrersitz hoch und Seitenverkleidung

TT Fahrersitz hoch und Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Erledigt Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Erledigt R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch: Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
  • R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Erledigt Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Erledigt R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch: Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
  • Oben