Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT GPS/Navi Anbauadapter R1200GS AC

Diskutiere TT GPS/Navi Anbauadapter R1200GS AC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Kauf eines gebrauchten Zumo XT war auch dieser Touratech Naviadapter dabei, den ich nicht benötige. Vielleicht sucht ja gerade ein...
Bixx

Bixx

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Beim Kauf eines gebrauchten Zumo XT war auch dieser Touratech Naviadapter dabei, den ich nicht benötige. Vielleicht sucht ja gerade ein Forumsmitglied solch einen Bügel....

Passend für R 1200 GS AC. Den Zustand beschreibe ich als gut bis sehr gut. Da keine weiteren Schrauben dabei waren, gehe ich von einer Befestigung an den Originalen aus.

Am liebsten wäre mir Abholung in Heidelberg. Sollte das nicht klappen, könnte man das auch mit einer kleinen Tour verbinden & sich in der Mitte treffen. Mit Freizeit bin ich allerdings nicht besonders gesegnet. Im Notfall versende ich auch, dann kämen noch 5€ hinzu. Neupreis ist lt. HP Touratech 64,90€ zzgl. Versandkosten (Artikel-Nummer 01-040-0667-0. Ich verkaufe ihn für 40€.

IMG_1222.jpg


IMG_1223.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cenny

Cenny

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
14
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC
Die Überschrift bzw. die gewählte Kategorie führt etwas in die Irre.

Laut deiner Artikelnummer und der Seite im Shop von TT ist der Bügel für eine 1200 GS AC, nicht LC! Also nicht die neuere wassergekühlte, sondern für die ältere luftgekühlte Kuh. 😉
 
Bixx

Bixx

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Uff, das ist natürlich doof!! Danke @Cenny für diesen wichtigen Hinweis!!!

Ich werde versuchen den Vorbesitzer zu kontaktieren um Klarheit zu schaffen!

--------------------------------------

Edith sagt, sie habe das geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TT GPS/Navi Anbauadapter R1200GS AC

TT GPS/Navi Anbauadapter R1200GS AC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

    GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS: Biete oben genanntes Adapter von Touratech, Teilenummer 01-082-5414-0 war ca. ein Jahr montiert, einwandfreier Zustand Neupreis~80€ 50€ VHB +...
  • Biete Sonstiges Touratech GPS Navi Anbauadapter

    Touratech GPS Navi Anbauadapter: Verkaufe eine Navihalterung über Cockpit, universal, 01-046-0270-0. Das Metallrohr ist 7 cm breit für 50,- Euro, Versand ist möglich...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • Erledigt TOURATECH GPS NAVI Anbauadapter

    TOURATECH GPS NAVI Anbauadapter: Biete hier einen TOURATECH GPS / Navi Anbauadapter an. TOURATECH Nr. 044-0770 Ich hätte gern 22,00€ Ich verkaufe als Privatperson, ohne...
  • TOURATECH GPS NAVI Anbauadapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

    GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS: Biete oben genanntes Adapter von Touratech, Teilenummer 01-082-5414-0 war ca. ein Jahr montiert, einwandfreier Zustand Neupreis~80€ 50€ VHB +...
  • Biete Sonstiges Touratech GPS Navi Anbauadapter

    Touratech GPS Navi Anbauadapter: Verkaufe eine Navihalterung über Cockpit, universal, 01-046-0270-0. Das Metallrohr ist 7 cm breit für 50,- Euro, Versand ist möglich...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • Erledigt TOURATECH GPS NAVI Anbauadapter

    TOURATECH GPS NAVI Anbauadapter: Biete hier einen TOURATECH GPS / Navi Anbauadapter an. TOURATECH Nr. 044-0770 Ich hätte gern 22,00€ Ich verkaufe als Privatperson, ohne...
  • Oben