TT-Halter + Autohalter ZUMO 550

Diskutiere TT-Halter + Autohalter ZUMO 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe einen Navihalter vonn TT für das Zumo 550 inkl. Originalhalter Garmin und Anschlußkabel. Der Halter ist...
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Navihalter vonn TT für das Zumo 550 inkl. Originalhalter Garmin und Anschlußkabel. Der Halter ist abschließbar. VB-Preis 50,-€ inkl. Versand. VERKAUFT!!

Weiterhin verkaufe ich ich einen Autohalter von Garmin für das Zumo 550 für 30,-€ inkl. Versand. VERKAUFT!!

Bei Interesse melden unter k.szomm@t-online.de

Gruß, Klaus

Zuletzt bearbeitet:
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Schieb!

Schieb!

gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
ERLEDIGT!!

Alle beiden Teile sind verkauft!

Gruß, Klaus

Thema:

TT-Halter + Autohalter ZUMO 550

TT-Halter + Autohalter ZUMO 550 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter

BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure. Die Halter wurden im Winter...
  • Erledigt Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Erledigt Halter lang DMD Thork Racing

Halter lang DMD Thork Racing: Servus, ich habe eine lange Gerätehalterung von Thork Racing übrig. DMD 12mm AMPS Bracket SE Long Sehr edel, elegant und stabil. Geeignet für...
  • Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter

Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter: VERKAUFT ! Hallo ich biete hier meinen Zumo 400 zum Kauf an. Das gerät kommt in der orginal Verpackung. Kartenmaterial ist City Navigator Europe...
  • Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter

BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure. Die Halter wurden im Winter...
  • Erledigt Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Erledigt Halter lang DMD Thork Racing

Halter lang DMD Thork Racing: Servus, ich habe eine lange Gerätehalterung von Thork Racing übrig. DMD 12mm AMPS Bracket SE Long Sehr edel, elegant und stabil. Geeignet für...
  • Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter

Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter: VERKAUFT ! Hallo ich biete hier meinen Zumo 400 zum Kauf an. Das gerät kommt in der orginal Verpackung. Kartenmaterial ist City Navigator Europe...
  • Oben