Biete Sonstiges TT Halterung abschließbar für Zumo 660 inkl. Kabelbaum und Abdeckung völlig in Ordnung

Diskutiere TT Halterung abschließbar für Zumo 660 inkl. Kabelbaum und Abdeckung völlig in Ordnung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordendlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordendlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf zumo XT vielleicht auch zusätzlich das Zumo 660 mit Sonnenschild von Matotech ebenfalls ok.
Bei Fragen gerne PN
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo curious, hast Du evtl. noch die KFZ-Halterung für den Zümo 660. Daran wäre ich interessiert.
 
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Ja die Halterung habe ich noch. Das Zumo behalte ich für meine kleine Honda. Gruß Wolfgang
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Gestern um 23:44

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Info. Ich sollte solch eine Halterung für den zumo 660 haben, wenn es die mit den Kontakten in der Mitte ist. Soll für meine Cousine sein, damit sie im ersten Auto mit einem alten 660er zumo navigieren kann.
Könnten wir uns da so auf 25 Euro mit Versand einigen?
Das würde uns sehr freuen.
Viele
Grüße
Steffen
 
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
ist nicht für Auto sondern für MO-
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Die würdeñ wir auch nehmen Habe Dir direkt über Unterhaltung geschrieben.
 
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Aber nicht für 25 Euro
 
Thema:

TT Halterung abschließbar für Zumo 660 inkl. Kabelbaum und Abdeckung völlig in Ordnung

TT Halterung abschließbar für Zumo 660 inkl. Kabelbaum und Abdeckung völlig in Ordnung - Ähnliche Themen

  • abschließbare Halterung für Zumo XT

    abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

    TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Erledigt Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5

    Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5: Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5 bzw. 6
  • 4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5

    4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5: Hallo, Gibt es die 4-Tasten Halterung für den BMW Navigator 5 in abschließbarer Ausfuehrung? Wenn ja, bitte Angabe der Bezugsquelle. Danke! Yagi
  • Erledigt Abschließbare Navigator Halterung für Navigator V und VI

    Abschließbare Navigator Halterung für Navigator V und VI: Habe von meiner 1250er HP die Halterung bei KM Stand 2300 abgebaut, weil ich mich für Zum XT entschieden habe. Beide Stecker sind noch dran...
  • Abschließbare Navigator Halterung für Navigator V und VI - Ähnliche Themen

  • abschließbare Halterung für Zumo XT

    abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

    TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Erledigt Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5

    Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5: Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5 bzw. 6
  • 4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5

    4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5: Hallo, Gibt es die 4-Tasten Halterung für den BMW Navigator 5 in abschließbarer Ausfuehrung? Wenn ja, bitte Angabe der Bezugsquelle. Danke! Yagi
  • Erledigt Abschließbare Navigator Halterung für Navigator V und VI

    Abschließbare Navigator Halterung für Navigator V und VI: Habe von meiner 1250er HP die Halterung bei KM Stand 2300 abgebaut, weil ich mich für Zum XT entschieden habe. Beide Stecker sind noch dran...
  • Oben