TT-Halterung

Diskutiere TT-Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, Schlonz ist durch mit seiner Halterung, dann biete ich hier gleich mal meine 276/278/378/478 TT-Halterung an. Mit zwei Schlüsseln und...
G

Gast-4125

Gast
So, Schlonz ist durch mit seiner Halterung,
dann biete ich hier gleich mal meine 276/278/378/478 TT-Halterung an.

Mit zwei Schlüsseln und vormontiertem Kabel mit offenen Enden (ca. 60cm Länge)

Zustand gut, kein Rost - Fotos auf Wunsch.

Preis incl. Porto 75 Euro

G

Gast-4125

Gast
Danke!

Ich war mir nicht ganz sicher - hab gedacht so könnte ich den neuen Thread sparen....

Aber so ist auch völlig OK

Schöne Feiertage!

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
na, hättest Du meinetwegen ruhig während meiner Annoncen-Laufzeit machen können, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Was ich bekanntermaßen nicht leiden mag, sind Diskussionen über Preise in den Verkaufsannoncen. Soll doch jeder verlangen, was er will

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
1... 2... 3...

:cool: ;) :)

Thema:

TT-Halterung

TT-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt aktive Brodit Halterung für 8" Tablet

aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle). Ich bin zu lang für...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Erledigt R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen

R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes großes Windschild von der Fa. BMW Martin mit Halterungen. Keine Beschädigungen und noch in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack

Halterung Tankrucksack: Hallo verkaufe eine unbenutzte Tankrucksack Halterung für Orginal Tankrucksack nicht mehr verfügbar bei BMW Preis 30€VB
  • Halterung Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt aktive Brodit Halterung für 8" Tablet

aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle). Ich bin zu lang für...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Erledigt R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen

R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes großes Windschild von der Fa. BMW Martin mit Halterungen. Keine Beschädigungen und noch in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack

Halterung Tankrucksack: Hallo verkaufe eine unbenutzte Tankrucksack Halterung für Orginal Tankrucksack nicht mehr verfügbar bei BMW Preis 30€VB
  • Oben