Suche TT Kofferinnentaschen für Aluboxen

Diskutiere TT Kofferinnentaschen für Aluboxen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus miteinander, ich suche für meine Touratech Zega Alukoffer passende Innentaschen, am liebsten die von TT. 38+45 Liter. Evtl. hat ja wer...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.140
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

ich suche für meine Touratech Zega Alukoffer passende Innentaschen,
am liebsten die von TT.
38+45 Liter.

Evtl. hat ja wer noch welche im Schrank liegen und braucht sie nicht mehr.

Vielen Dank!
 
Pensler

Pensler

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
208
Ort
Deister-Süntel-Tal
Modell
CB 750, R 1150 GS
Hi,
ich habe nach dem Verkauf meiner TT Koffer noch passende Innentaschen für beide Koffer und Topcase liegen.
Fast neu und nur einmal benutzt.
Würde ich für 50,-€ incl. Versand inerhalb D versenden.
Gruß Thomas
 
Pensler

Pensler

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
208
Ort
Deister-Süntel-Tal
Modell
CB 750, R 1150 GS
Die sind aber nicht original von TT, sondern von Motech o.ä.
Bei ernsthaftem Interesse sehe ich mal genau nach dem Hersteller.
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.140
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Die sind aber nicht original von TT, sondern von Motech o.ä.
Bei ernsthaftem Interesse sehe ich mal genau nach dem Hersteller.
Hallo Thomas,

vielen Dank, mit etwas mehr Infos oder Bildern könnte ich entscheiden ob die Taschen für mich passen!

Vielen Dank!
 
Pensler

Pensler

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
208
Ort
Deister-Süntel-Tal
Modell
CB 750, R 1150 GS
Hallo,
auf den Taschen steht - bagtecs -.
Die Maße sind ca. 40 x 35 x 40 cm /2 Stück
und ca.35 x 30 x 35 cm / 1 Stück
Sie sind aus offensichtlichen wasserdichten Material, kein Stoff sondern eher gummiert.
Verschlossen werden sie obenmit einem Reißverschluß.
Weiterhin können sie auch über der Schulter getragen werden, entsprechende Gurte liegen.
Es wurde von mir nur eine der beiden Seitentaschen auf einer Wochentour genutzt.
Ich hatte die Zega Street Vision Alukoffer, und da passten sie super ein.

Gruß Thomas
 

Anhänge

GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.140
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Hallo Thomas,

sorry, solche Taschen habe ich mir im Laden schon mal angeschaut, die haben mich nicht überzeugt.

Vielen Dank für dein Angebot und deine Mühen!
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Gestern war Saisoneröffnung bei TT. Da gab's die Innentaschen mit 50% Ermässigung :cool:
 
Thema:

TT Kofferinnentaschen für Aluboxen

TT Kofferinnentaschen für Aluboxen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

    Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

    Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv

    Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv: Hallo, ich suche wasserdichte Kofferinnentaschen für die original BMW Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv. Bj. 2010. Meine Koffer schließen...
  • Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

    Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

    Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv

    Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv: Hallo, ich suche wasserdichte Kofferinnentaschen für die original BMW Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv. Bj. 2010. Meine Koffer schließen...
  • Oben