TT Schwingendrehpunktabdeckung rechts

Diskutiere TT Schwingendrehpunktabdeckung rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ..... in der Farbe silber von Touratech. FP 15 Euro incl. Versand
N

nERgie

Themenstarter
..... in der Farbe silber von Touratech.

FP 15 Euro incl. Versand

N

nERgie

Themenstarter
schubbs....

N

nERgie

Themenstarter
schubbs.....

N

Nordlicht

Wenn 15=10 wird, schick mir deine Kontodaten per Pn... Dat Dingen ist vielleicht mehr wert- aber mir nicht ;)

N

nERgie

Themenstarter
schubbs....

N

nERgie

Themenstarter
Komplette Abwicklung bitte über PN.
Danke;)

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Muss ich das verstehen?:
nERgie schrieb:
servus.. hat Interesse?

hat sich das erledigt? Ich hatte vor 3 Tagen um die Bankverbindung gebeten.

Wenn nicht ist auch gut.
Gruß
Andreas

Danke... bin nicht an einen Verkauf an dich interessiert.
Kennst du mich, oder worauf begründet sich deine Aussage? Ich habe nicht versucht den Preis zu drücken. Sogar sofort nach deinen Bankdaten gefragt. Ich habe nur eine komische Antwort von dir erhalten, worauf ich per PN nochmals bestätigt habe und nach der Bankverbindung gefragt habe. Nachdem ich heute, 3 Tage später,nochmals nachgehakt habe, kommt diese blöde Antwort.
So einen Mist habe ich nicht nötig!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

N

nERgie

Themenstarter
Erledigt, Vielen Dank ans Forumteam

Thema:

TT Schwingendrehpunktabdeckung rechts

TT Schwingendrehpunktabdeckung rechts - Ähnliche Themen

• Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe

Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • F 700 GS Kombischalter rechts montieren

F 700 GS Kombischalter rechts montieren: Hallo, wer kann mir erklären, wie man den Kombischalter rechts (mit Griffheizung) so montiert, dass er sich ohne Spannung schließt. So wie es bei...
  • Erledigt Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan - Ähnliche Themen

• Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe

Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • F 700 GS Kombischalter rechts montieren

F 700 GS Kombischalter rechts montieren: Hallo, wer kann mir erklären, wie man den Kombischalter rechts (mit Griffheizung) so montiert, dass er sich ohne Spannung schließt. So wie es bei...
  • Erledigt Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Oben