Erledigt TT Sturzbügel, LED Rücklicht, Pivot Pegz, TT Sitzbank

Diskutiere TT Sturzbügel, LED Rücklicht, Pivot Pegz, TT Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, wegen Modellwechsel verkaufe ich folgende Teile meiner K25: Touratech Sturzbügel bis BJ 2012 (erst diesen Sommer gekauft) - 210,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Servus,

wegen Modellwechsel verkaufe ich folgende Teile meiner K25:

Touratech Sturzbügel bis BJ 2012 (erst diesen Sommer gekauft) - 210,-
original BMW LED Rücklicht inkl. Adapterkabel - 115,-
Pivot Pegz Fussrasten (neuwertig) - 130,-
Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe Fahrer & Sozius - 390,-

Die Teile sind alle in einem guten Zustand
Ich habe noch einige andere Dinge wie eine SR Racing Komplettanlage mit Euro 3, ein WP EDS 1, welches von HH Racetech überarbeitet wurde, einen Satz Speichenfelgen und eine Sportscheibe. Die Teile muss ich aber erst ausbauen. Falls jemand vorab schon Interesse hat, bitte auch hier eine PN direkt an mich.

alle Preise zzgl. Versandkosten
 

Anhänge

Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo Norbert,

mach mal 'n Kumpelpreis für das Rücklicht!!:rolleyes:
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich hole es für den Norbert wieder hoch und sage, dass mein Angebot immer noch steht...:o
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich aktualisiere noch mal... [emoji4]

Touratech Sturzbügel bis BJ 2012 (erst diesen Sommer gekauft) - 210,-
original BMW LED Rücklicht inkl. Adapterkabel - reserviert bis Geldeingang
Pivot Pegz Fussrasten (neuwertig) - 130,-
Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe Fahrer & Sozius - 390,-
 
smbeppo

smbeppo

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
42
Ort
Ludwigshafen
Modell
12er GS Triple Black
Ich hole es für den Norbert wieder hoch und sage, dass mein Angebot immer noch steht...:o:smoke:
 
Rene88

Rene88

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
82
Ort
Leopoldsdorf b. Wien
Modell
2006er R1200GS
Hallo ich wollte mal fragen wie die Sitzbank so ist?

Ich habe zur Zeit die originale Verstellbare und muss sagen so nach 300km habe ich ein wenig "Schmerzen", nicht so das ich es nicht mehr aushalte aber es fängt langsam an und wird dann natürlich immer schlimmer.
Ist es bei der Sitzbank besser und kannst du mir vielleicht deine Erfahrungen zwischen der Originalen und der TT mitteilen?

LG Rene
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Touratech Sturzbügel bis BJ 2012 (erst diesen Sommer gekauft) - 210,- Reserviert bis Geldeingang
Pivot Pegz Fussrasten (neuwertig) - 130,-
Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe Fahrer & Sozius - 390,-
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Die Touratech Sturzbügel sind verkauft, ích habe noch folgendes:

Pivot Pegz Fussrasten (neuwertig) - 130,-
Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe Fahrer & Sozius - 350,-

Den Preis für die Sitzbank habe ich mal aktualisiert
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich aktualisiere noch mal....

Pivot Pegz Fussrasten (neuwertig) - 130,- Reserviert bis Geldeingang

Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe Fahrer & Sozius - 390,-
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
und noch mal hoch damit.

Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe Fahrer & Sozius - 350,-
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Die Sitzbank ist noch zu haben ...

Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe Fahrer & Sozius - zusammen 350,-
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ihr dürft mir auch gerne ein realistisches Angebot machen....
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Neuer Preis: 330,- Euro ...

Das letzte Mal, sonst ist sie in der Bucht. ;)
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich aktualisiere mal wieder.

Der Touratech Soziussitz ist inzwischen auch verkauft, es bleibt noch:

Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe Fahrer - 200,- zzgl. Versandkosten
 
M

MrUdo

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Hallo
Hast Du die SR Anlage noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Sturzbügel, LED Rücklicht, Pivot Pegz, TT Sitzbank

TT Sturzbügel, LED Rücklicht, Pivot Pegz, TT Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

    Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel: Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
  • LED Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel montieren R1200GS LC

    LED Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel montieren R1200GS LC: Hallo, habe mir die originalen LED Zusatzscheinwerfer von BMW gegönnt. Möchte diese an meiner 2018er Rallye an dem originalen Motorschutzbügel...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

    Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel: Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
  • LED Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel montieren R1200GS LC

    LED Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel montieren R1200GS LC: Hallo, habe mir die originalen LED Zusatzscheinwerfer von BMW gegönnt. Möchte diese an meiner 2018er Rallye an dem originalen Motorschutzbügel...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Oben