Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

Diskutiere Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac26

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2022
Beiträge
16
Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig



Extrem leuchtstark, geringe Energieaufnahme und mehr aktive als passive Sicherheit! ATON-Zusatzscheinwerfer vergrößern nachhaltig die Silhouette des Fahrzeugs und sorgen für ein wesentlich erweitertes Sichtfeld bei Nacht.

waren auf einer R1150 GS, passen aber auch auf alle anderen Modelle
 

Anhänge

M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Hi Mac!

Hast du ne Preisvorstellung?
 
M

Mac26

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2022
Beiträge
16
Oh dachte die hätte ich mit angegeben…

300 hätte ich gerne noch dafür
 
M

Mac26

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2022
Beiträge
16
Preisupdate 280 Euro !
 
M

Mac26

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2022
Beiträge
16
Bin auch an Tauschgeschäften interessiert mit R1150 GS Zubehör wie zB Windschild Adventure mit der Breiten Adaptern, Alu Koffern, SW Motech Tankrucksack Pro GS LampenGitter (Originales) Hinterrad Schutzblech ( großes) oder sonstiges Zubehör ;-) evt wird man sich dann ja auch so einig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT

    Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT: Habe letzte Woche an der 1150gs meines Sohnes led zusatzscheinwerfer montiert. Er hatte sich von der Messe welche von wunderlich mitgenommen. Zwar...
  • Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er

    Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er: Hallo zusammen, ich bin Manuel aus Hadamar - Nähe Limburg - und nach langer Abstinenz wieder unter die Motorradfahrer gekommen. (Mutmaßlich die...
  • Erledigt F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON

    F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON: Verkaufe Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON für die F 800 .Komplett mit Bügel,Schalter ,Ralais Kabelbaum usw. Super Zustand Preis 260€ Hier...
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?

    Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?: Hat jemand die Wunderlich Aton LED Lichter montiert? Mich würde interessieren wie hell bzw wie groß der nutzen der Teile ist. Danke und Gruß
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT

    Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT: Habe letzte Woche an der 1150gs meines Sohnes led zusatzscheinwerfer montiert. Er hatte sich von der Messe welche von wunderlich mitgenommen. Zwar...
  • Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er

    Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er: Hallo zusammen, ich bin Manuel aus Hadamar - Nähe Limburg - und nach langer Abstinenz wieder unter die Motorradfahrer gekommen. (Mutmaßlich die...
  • Erledigt F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON

    F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON: Verkaufe Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON für die F 800 .Komplett mit Bügel,Schalter ,Ralais Kabelbaum usw. Super Zustand Preis 260€ Hier...
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?

    Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?: Hat jemand die Wunderlich Aton LED Lichter montiert? Mich würde interessieren wie hell bzw wie groß der nutzen der Teile ist. Danke und Gruß
  • Oben