TT-Tankrucksack und Desierto3-Verkleidung

Diskutiere TT-Tankrucksack und Desierto3-Verkleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Modellwechsel hätte ich folgendes abzugeben: - einen TT-Tankrucksack *Day Trip* f. BMW R 1200 GS NP: € 88,- um € 50,- abzugeben (1x...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Nach Modellwechsel hätte ich folgendes abzugeben:

- einen TT-Tankrucksack *Day Trip* f. BMW R 1200 GS

NP: € 88,- um € 50,- abzugeben (1x verwendet)

- eine komplette TT-Desierto 3 Verkleidung, schwarz
(Anbausatz, die Schrauben fehlen)

Cockpit komplettpreis: € 506,- um 250,- abzugeben

(1 Saison gefahren)

fürs Modell 2004-07 passend f. (1200GS+ADV)

Bei Interesse mail an bronco@chello.at

(würde das Desierto-Cockpit gerne weiterfahren, aber es passt nicht an die neue...MÜ-hsam....)

P

PIWI

TT-Desierto 3

Hallo,hast eine PN.:)
Gruß
Peter

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
und dann haste noch ne pn

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Die Scheibe ist weg.

Der Tankrucksack wäre noch zu haben.

mav

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Okay Tankrucksack ist auch weg.

ERLEDIGT! (bitte ändern). danke.

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
na bitte. Hab doch gewusst, dass die auf der Insel was anders machen...

Thema:

TT-Tankrucksack und Desierto3-Verkleidung

TT-Tankrucksack und Desierto3-Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack für eine GS Adv Baujahr 2011 mit Ring (Evo oder Pro) Gruss Steppenwolf
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1200 GS LC Original Tankrucksack 1200 GS

Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo, biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle! - Ähnliche Themen

• Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack für eine GS Adv Baujahr 2011 mit Ring (Evo oder Pro) Gruss Steppenwolf
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1200 GS LC Original Tankrucksack 1200 GS

Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo, biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
  • Oben