Biete Sonstiges Tuareg Anzug

Diskutiere Tuareg Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Kleiderschrank wird aufgeräumt. Zum Verkauf stehen ein Tuareg Anzug (Limitierte Serie von nur 600 Stk.) in der Größe S sowie eine nagelneue...
J

Jutta

Themenstarter
Der Kleiderschrank wird aufgeräumt. Zum Verkauf stehen ein Tuareg Anzug (Limitierte Serie von nur 600 Stk.) in der Größe S sowie eine nagelneue Modeka Textiljacke in der Damengröße L (DL entspricht 38 - 40).

Tuareg Anzug:
Netz- Innenfutter, verschließbare Ventilationsöffnungen im Brust- und Rückenbereich (ideal an warmen Tagen), Hose mit Bundweitenverstellung und langem Reißverschluß am Hosenbein, Ärmelweite einstellbar,
Lederbesatz an der Bein- Innenseite, Materialverstärkung an den sturzgefährdeten Stellen, Sicherheitsnähte, inkl. CE geprüfte Protektoren, maschinenwaschbar, sturzfrei!
Festpreis € 110 inkl. versichertem Versand

Modeka Textiljacke:

Zuletzt bearbeitet:
J

Jutta

Themenstarter
Modeka Jacke ist verkauft.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ist der Tuareganzug auch eine Damengröße???wenn ja gibts Fotos dazu??
MFG:Edda

J

Jutta

Themenstarter
Hi Edda,

der Tuareg Anzug paßt bei Damengröße 36/ 38. Und Fotos gibt´s auch.

MfG
Jutta

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
ja der sieht gut aus!
Aber die Frage war:ist das ein Damenschnitt???
ist Dame oder Lady im "Größenzettel" eingetragen??
Wenn ja dann wäre es was!!
fast vergessen:wie alt?

Mfg:Edda

J

Jutta

Themenstarter
Kein ausgesprochener Damenanzug. Habe ihn aber selbst getragen. Paßt nur leider nicht mehr :mad:
Alter? Keine Ahnung.

MfG
Jutta

Thema:

Tuareg Anzug

Tuareg Anzug - Ähnliche Themen

• Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024

Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen. rudi
  • Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Sonstiges Aprilia Tuareg 660

Aprilia Tuareg 660: Lust auf ein süßes kleines Zweitmotorrad? Ich verkaufe meine Tuareg 660, weil ich sie einfach nicht genug fahre. Sie war immer Zweitmotorrad neben...
  • Erledigt Suche Textil Anzug 3-lagen Technik

Suche Textil Anzug 3-lagen Technik: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Textilanzug zum einstieg. Ich bin 1,70cm groß- 80kg, trage i.dR. Größe M bis L bzw 48-50. das ganze...
  • HG Tuareg Rallye Anzug

HG Tuareg Rallye Anzug: verkauft!
  • HG Tuareg Rallye Anzug - Ähnliche Themen

• Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024

Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen. rudi
  • Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Sonstiges Aprilia Tuareg 660

Aprilia Tuareg 660: Lust auf ein süßes kleines Zweitmotorrad? Ich verkaufe meine Tuareg 660, weil ich sie einfach nicht genug fahre. Sie war immer Zweitmotorrad neben...
  • Erledigt Suche Textil Anzug 3-lagen Technik

Suche Textil Anzug 3-lagen Technik: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Textilanzug zum einstieg. Ich bin 1,70cm groß- 80kg, trage i.dR. Größe M bis L bzw 48-50. das ganze...
  • HG Tuareg Rallye Anzug

HG Tuareg Rallye Anzug: verkauft!
  • Oben