Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Diskutiere Tudor Black Bay Chronograph "Panda" im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
Fatero

Fatero

Themenstarter
Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an.

Marke: Tudor
(Schwesterunternemen von Rolex)
Modell: Black Bay Chronograph
Referenz: 79360N
Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 41mm
Wasserdichtigkeit: 20 ATM
Material Lünette: Stahl
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: weiß
Material Armband: Leder
Schließe: Faltschließe
Material Schließe: Stahl
Herstellungsjahr: 2022
Herstellergarantie bis 08.2027

Lieferumfang: Full Set,
mit original Box und allen Papieren inklusive Garantiekarte u. Erstkaufrechnung

Überweisung, Bar bei Abholung oder
Paypal bei Übernahme der Gebühren.
Wertversand bei Kostenübernahme möglich.

Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme jedoch noch Herstellergarantie bis 8.2027.

Für diesen Zeitmesser hätte ich gerne als Forumspreis 3650 € Fix.

Anhänge

Thema:

Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black

BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black: Ich biete an: Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE R 1300 GS (Adventure) - schwarz Art.-Nr. 13201-002. Herstellerinformationen: Funktion und...
  • Biete Sonstiges GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case

GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black. Die Kamera...
  • Erledigt ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU

ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU: Ich verkaufe eine neue, schwarze ROKKER Black Jack Slim in W33 L36; inklusive D30 Protektoren (Knie). NP über 400 Euro. VHB 195 Euro inklusive...
  • triple black oder bei 1150er bleiben ??

triple black oder bei 1150er bleiben ??: Hallo Ihr Lieben, Ich habe in einem französischen Dorf Nähe Nizza eine zwölf hunderter Tripel black Baujahr 2011 mit 76.000 km runter, gepflegt...
  • triple black oder bei 1150er bleiben ?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black

BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black: Ich biete an: Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE R 1300 GS (Adventure) - schwarz Art.-Nr. 13201-002. Herstellerinformationen: Funktion und...
  • Biete Sonstiges GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case

GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black. Die Kamera...
  • Erledigt ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU

ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU: Ich verkaufe eine neue, schwarze ROKKER Black Jack Slim in W33 L36; inklusive D30 Protektoren (Knie). NP über 400 Euro. VHB 195 Euro inklusive...
  • triple black oder bei 1150er bleiben ??

triple black oder bei 1150er bleiben ??: Hallo Ihr Lieben, Ich habe in einem französischen Dorf Nähe Nizza eine zwölf hunderter Tripel black Baujahr 2011 mit 76.000 km runter, gepflegt...
  • Oben