Twelve Fifty stellt sich vor

Diskutiere Twelve Fifty stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moins, Ich bin nach 10 Jahren Abstinenz seit kurzem wieder dem "Biker-Virus" verfallen, war zuletzt auf einer K1200 RS unterwegs. Hatte mir vor...
T

Twelve-Fifty

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
5
Moins, Ich bin nach 10 Jahren Abstinenz seit kurzem wieder dem "Biker-Virus" verfallen, war zuletzt auf einer K1200 RS unterwegs.
Hatte mir vor kurzem eine F 850 Adventure gemietet, das war irgendwie nicht so das Wahre. Bis ich heute auf einer R 1250 GS sitzen durfte. Zwischen der 850er und der 1250er liegen tatsächlich WELTEN, und für mich ist klar: Die 1250er will ich haben!

Ich würde mich als typischen Gelegenheits-Biker bezeichnen, geplant sind 2-3 längere (+- 1 Woche) Touren pro Jahr.
Mittelfristig soll's nach Rumänien, England und 2022 dann ans Nordkap.

Soweit erstmal von mir, ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit der Community!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
Karl1200

Karl1200

Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
46
Ort
Niederbayern
Modell
R21
Viel Spaß hier beim vermehren der gewonnenen Ein(An)sichten. :smile:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Twelve Fifty stellt sich vor

Twelve Fifty stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Honda Seven Fifty geht aus

    Honda Seven Fifty geht aus: Hallo zusammen, nun hat es mich auch mal erwischt und brauche Eure Hilfe. Vielleicht kennt ja jemand zufällig dieses phänomen. Ich habe bei mir...
  • Biete Sonstiges Highway 1 Fifty-Two Lederjacke - Nubukleder braun Größe 58

    Highway 1 Fifty-Two Lederjacke - Nubukleder braun Größe 58: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine "so gut wie neue" Lederjacke (2 mal getragen) in Vollausstattung (alle Protektoren). Die Jacke ist...
  • Highway 1 Fifty-Two Lederjacke - Nubukleder braun Größe 58 - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Honda Seven Fifty geht aus

    Honda Seven Fifty geht aus: Hallo zusammen, nun hat es mich auch mal erwischt und brauche Eure Hilfe. Vielleicht kennt ja jemand zufällig dieses phänomen. Ich habe bei mir...
  • Biete Sonstiges Highway 1 Fifty-Two Lederjacke - Nubukleder braun Größe 58

    Highway 1 Fifty-Two Lederjacke - Nubukleder braun Größe 58: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine "so gut wie neue" Lederjacke (2 mal getragen) in Vollausstattung (alle Protektoren). Die Jacke ist...
  • Oben