Erledigt Übergangshandschuhe 4SR Monster - neuwertig - XXL
Diskutiere Übergangshandschuhe 4SR Monster - neuwertig - XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf sind hier Motorradhandschuhe der Marke 4SR. Es handelt sich um das Modell Monster.
Die Größe ist XXL.
Durch das sehr weiche Leder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
CaptainSlow

Themenstarter
Zum Verkauf sind hier Motorradhandschuhe der Marke 4SR. Es handelt sich um das Modell Monster.
Die Größe ist XXL.
Durch das sehr weiche Leder ist das Griffgefühl wunderbar.
Ddie Handschuhe wurden nur zweimal benutzt, sind quasi neuwertig, noch nichtmal eingetragen.
Bei Fragen gerne
andwag1971@gmail.com
Für € 40,00 würde ich sie abgeben.
Paypal ist möglich
-
193 KB
Aufrufe: 228
-
174,9 KB
Aufrufe: 243
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Übergangshandschuhe 4SR Monster - neuwertig - XXL
Monster Chopper im Eigenbau und pure Begeisterung der Gesetzeshüter:
Damen Handschuhe 4SR Monster Lady Gr. L NEU: Verkaufe ein neues Paar 4SR Monster Lady Motorradhandschuhe speziell für Damenhände geschnitten.
Handschuhe aus weichem Ziegenleder
Ergonomisch...
Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike!
Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
Ducati Monster aus Nachlass in HH: Eigentlich könnte ich das hier auch als Verkaufsofferte reinstellen, aber es ist leider etwas anders:
Im Juni ist mein bester Freund und...
Suche Herbst/Übergangshandschuhe für 0-15°C: Hallo zusammen,
ich suche einen guten Übergangshandschuh den man auch Mal bis an die 0°C runter tragen kann.
Geht das mit dem BMW GS dry...
Monster Chopper im Eigenbau und pure Begeisterung der Gesetzeshüter:
Damen Handschuhe 4SR Monster Lady Gr. L NEU: Verkaufe ein neues Paar 4SR Monster Lady Motorradhandschuhe speziell für Damenhände geschnitten.
Handschuhe aus weichem Ziegenleder
Ergonomisch...
Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike!
Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
Ducati Monster aus Nachlass in HH: Eigentlich könnte ich das hier auch als Verkaufsofferte reinstellen, aber es ist leider etwas anders:
Im Juni ist mein bester Freund und...
Suche Herbst/Übergangshandschuhe für 0-15°C: Hallo zusammen,
ich suche einen guten Übergangshandschuh den man auch Mal bis an die 0°C runter tragen kann.
Geht das mit dem BMW GS dry...