Uffbapper Dakar :-)

Diskutiere Uffbapper Dakar :-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute wer kennt einen oder eine die wieder einen kennt der gut und günstige Dakar-Kopf Uffbabber (Aufkleber) verkäuft In allen Farben und...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Leute wer kennt einen oder eine die wieder einen kennt der gut und günstige
Dakar-Kopf Uffbabber (Aufkleber) verkäuft
In allen Farben und Größen.

Mfg Danke Edda

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe mal bei einem ebay Anbieter welche gekauft, er konnte die in allen Farben und Größen. Schau mal, ob hier was für Dich dabei ist. Größe anpassen können die wohl alle: Dakar aufkleber | eBay

T

Totalisator

Schreib' mir mal eine PN mit deinen Wünschen.

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Wer Dakar's nachmacht oder fälscht wird mit dem Tode bestraft ! :hot:

Thema:

Uffbapper Dakar :-)

Uffbapper Dakar :-) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar

Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt. Beide Reifen sind mit der H...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • My Way to Dakar- Die etwas andere GS!

My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“ Ein kleiner Einstieg vorweg: Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt Mitas Reifen: E07 Dakar 150/70-17 und 110/80-19

Mitas Reifen: E07 Dakar 150/70-17 und 110/80-19: Zum Verkauf stehen zwei nagelneue Reifen: Mitas E-07 150/70-17 TL 69T Hinterrad, M+S Kennung, Mischung Dakar, gelb TL Neupreis: 194,69 EUR Mitas...
  • Mitas Reifen: E07 Dakar 150/70-17 und 110/80-19 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar

Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt. Beide Reifen sind mit der H...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • My Way to Dakar- Die etwas andere GS!

My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“ Ein kleiner Einstieg vorweg: Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt Mitas Reifen: E07 Dakar 150/70-17 und 110/80-19

Mitas Reifen: E07 Dakar 150/70-17 und 110/80-19: Zum Verkauf stehen zwei nagelneue Reifen: Mitas E-07 150/70-17 TL 69T Hinterrad, M+S Kennung, Mischung Dakar, gelb TL Neupreis: 194,69 EUR Mitas...
  • Oben