Uhr

Diskutiere Uhr im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, die Uhr geht seit ein paar Tagen vor, ca 17 min. Stelle ich sie ein, ist es am Folgetag wieder so. Kennt jemand das Thema? Grüße Jens
J

Jap

Themenstarter
Moin,
die Uhr geht seit ein paar Tagen vor, ca 17 min. Stelle ich sie ein, ist es am Folgetag wieder so.
Kennt jemand das Thema?
Grüße
Jens

#
Schau mal hier: Uhr. Dort wird jeder fündig.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Jap, das Moped ist einfach so schnell, das ist eine Zeitmaschine.

Spaß beiseite: kann ich nicht erklären, sorry.

E

Equalizer

Die Uhr mit der du vergleichst ist ok ?

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Moin,
die Uhr geht seit ein paar Tagen vor, ca 17 min. Stelle ich sie ein, ist es am Folgetag wieder so.
Kennt jemand das Thema?
Grüße
Jens
Moin Jens,

wie würdest du auf deine Frage, mit deinen Angaben, selbst Antworten?

Du hast was für eine Maschine?
Ist ein Navi mit der Maschine Verbunden?
Ist ein Handy mit der Maschine verbunden?
Ist ein Interkom mit der Maschine verbunden?
Ist die GPS Synchronisation ein, oder ausgeschaltet?
Schon mal alle Einstellungen im TFT zurückgesetzt?
Mit dem :smile: gesprochen?
Gruß Brauny

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ach Mist.
Popcorn ist alle.

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Software-Bug, wenn es immer das gleiche Delta zur PTB hat.
Oder jemand spielt nachts daran herum um den Besitzer zu nerven.

Kein Fall für CSI-BMW, oder doch X-Files und Scully/Mulder müssen ran.

Software Bugs, TU München,
immer erstaunlich, was es schon gab

Kleine BUGs, große GAUs: Softwarefehler

G

Gast 61523

Gast
Moped hängt am Ladegerät ? Strom bringt mehr als 50 Hz, ist wie früher bei den Videokasetten PAL oder NTSC, bei den NTSC Kasetten war der Film länger, bzw, bei PAL kürzer. :giggle:

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Einmal das Navi in die Halterung geben, eine kurze Runde fahren und die Zeit passt wieder.

Thema:

Uhr

Uhr - Ähnliche Themen

• Erledigt Koso Mini 3

Koso Mini 3: Ich verkaufe ein unbenutztes - Packung nur zur Ansicht geöffnet - Koso Mini 3 für 25,- zzgl Versand. Neupreis aktuell EUR 34,99...
  • TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha

TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt: 21 Uhr: Motorradhexen 21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter 22:15 Uhr: Der "verrückte"...
  • LED-Streifen, Controller und Uhr

LED-Streifen, Controller und Uhr: Hallo zusammen. Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Suche Holzkern Uhr

Holzkern Uhr: Hallöchen Suche eine schöne Holzkernuhr. Schickt mir gerne ein Bild, schwierig zu sagen welche mir gefällt da ja jede fast einzigartig sind...
  • Holzkern Uhr - Ähnliche Themen

• Erledigt Koso Mini 3

Koso Mini 3: Ich verkaufe ein unbenutztes - Packung nur zur Ansicht geöffnet - Koso Mini 3 für 25,- zzgl Versand. Neupreis aktuell EUR 34,99...
  • TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha

TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt: 21 Uhr: Motorradhexen 21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter 22:15 Uhr: Der "verrückte"...
  • LED-Streifen, Controller und Uhr

LED-Streifen, Controller und Uhr: Hallo zusammen. Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Suche Holzkern Uhr

Holzkern Uhr: Hallöchen Suche eine schöne Holzkernuhr. Schickt mir gerne ein Bild, schwierig zu sagen welche mir gefällt da ja jede fast einzigartig sind...
  • Oben