Umfrage Polizeikontrollen im Bergischen

Diskutiere Umfrage Polizeikontrollen im Bergischen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.ksta.de/burscheid,15189134,23523966.html Da kann jeder sein Kreuz an der richtigen Stelle machen! :o:o:o
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geil........sollen Motorräder immer 20 km/h langsamer fahren müssen oder sollte Motorradfahren generell verboten werden? sollte Alkohol nur noch medizinischen Zwecken dienen? sollte S.e.x nur noch zur Fortpflanzung erlaubt sein? sollte man dem Stimmvieh nicht einfach das Gehirn amputieren? Fragen über Fragen

Henryt

Henryt

Das Ergebnis ist doch erfreulich. Über 50% sind der Meinung, daß mal wieder, mit dem Rückbau der Rüttelstrecke, Geld der Steuerzahler zum Fenster rausgeschmissen wurde. Des weiteren sind 76% der Meinung, daß Motorradfahrer sich an Regeln halten. Eine kleine, lärmende Minderheit (nicht Motorradfahrer) scheint das Bild der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit zu prägen, da sollten die Motorradfahrer dagegen halten, sonst droht der wöchentliche E10 Tag unter Begleitung fleischloser Kost.

Mit freundlichen Grüßen Henry

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Das Ergebnis ist doch erfreulich. Über 50% sind der Meinung, daß mal wieder, mit dem Rückbau der Rüttelstrecke, Geld der Steuerzahler zum Fenster rausgeschmissen wurde.

Mit freundlichen Grüßen Henry
Die Aussage ist, dass mit dem Bau der Rüttelstreifen das Geld zum Fenster rausgeworfen wurde.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
...also ich habe das mittlere gewählt :cool:

Thema:

Umfrage Polizeikontrollen im Bergischen

Umfrage Polizeikontrollen im Bergischen - Ähnliche Themen

• Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen? - Ähnliche Themen

• Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Oben