Andi#87
Aber representativ hochrechnen tät ich das nicht....Wir sind bei rund Hundert Abstimmungen, das ist über 1 % vom Deutschen Markt.
...trotz allem Ärger
Aber representativ hochrechnen tät ich das nicht....Wir sind bei rund Hundert Abstimmungen, das ist über 1 % vom Deutschen Markt.
...trotz allem Ärger
Gestern wurde mir von der NL mitgeteilt dass die Kolbenmanschetten und alle Dichtungen erneuert worden sind. Dann stand sie über Nacht mit angezogener Bremse. Wenn sie morgens noch dicht ist, soll das Motorrad nach Werksvorgabe noch 48 Stunden in der NL verbleiben. Wenn dann noch nichts sifft, geht die Maschine an die Kunden zurück.Eine Frage an die 4, die einen Reparaturversuch hinter sich haben, was wurde da genau gemacht? Neue Sättel bekommen oder mit neuem Dichtungssatz versehen?

Klaro, die undichten GSen wurden von BMW exklusiv für die foren-member reserviert!Aber representativ hochrechnen tät ich das nicht.......trotz allem Ärger

wenn die bremsen nach 10000km immer noch dicht sind,
ist es sehr unwahrscheinlich, dass die doch noch undicht werden...
ich lass ja auch nicht den motor 5 min im leerlauf mit höchstdrehzahl laufen,
ob der motor vlt. ne versteckte macke hat...
obwohl diese belastung auf der bab sehr wohl auftreten kann...
via Tapa

) Reparatur harrt noch der Dinge mangels eines lieferbaren linken Bremssattels...der ist laut NL für Mitte bis Ende Dezember zugesagt.
) bin ich froh, erst im gesetzten Alter zur Premium-Marke BMW gewechselt zu haben (vorher überwiegend die billigen Japaner gefahren) , sonst wäre wohl die eine oder ander Mopedsaison ungenutzt an mir vorbeigezogen. 

Immer wieder in der Werkstatt?Darf ich mal fragen wie die Betroffenen die Saison 2019 überstanden haben?

...eieeiei....
Was har er dir denn empfohlen ??2 Mal schon abgedichtet und wieder undicht,warte bis März (auch Händler hat empfohlen)dann gibt's vielleicht was gescheites 樂

´n Abend,Was har er dir denn empfohlen ??
das Warten auf den März empfohlen, weil dann vielleicht funktionierende Bremssättel geliefert werden könnten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Bis dann sollte BMW das schon im Griff haben,der Händler kann nur die Sättel - Dichtungen tauschen, er hat das Zeug nicht Entwickelt.Was har er dir denn empfohlen ??