Sudelnupp
Themenstarter
- Modell
- R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Das hat mit wollen nichts zu tun, sondern mit Erfahrungswerten die man schon versucht hat. Regen und Regen kann eben unterschiedlich sein und Hitze auch, für mal 3h Doloregen ist das wurscht und der Regen komm nicht immer von vor der Scheibe. Da hat der ein oder andere, andere Erlebnisse und Vorstellungen.
Ich bin kein Fan von elektronischen Firlefanz, das muss Arbeiten, darf nicht ausfallen, max. Unabhängigkeit und keinen im Internet geht meine Routen irgendwas an. Offline Planen, offline Fahren und egal welche Bedingungen.
War mal mit dem Handy unterwegs bei besten Wetter, dann hat es nicht geregnet sondern geschüttet und gehagelt, da hätte ich das Handy gebraucht. End vom Lied, N5 gesteckt alles gut. Das zum Thema Daddelding (Smartphone).
Man wird es kaum glauben, aber ich kann auch noch ohne Handy bezahlen
was jetzt 8 Jahre alt ist. Das ist auch noch ein Thema, da funzt alles bestens für mich, jetzt halt die Apps teilweise nicht mehr, weil das nicht mehr upgradefähig ist. Da gruselt es mich schon davor ein neues zu kaufen, wieder alles umspielen und einstellen. Kein Bock!
Ich bin kein Fan von elektronischen Firlefanz, das muss Arbeiten, darf nicht ausfallen, max. Unabhängigkeit und keinen im Internet geht meine Routen irgendwas an. Offline Planen, offline Fahren und egal welche Bedingungen.
War mal mit dem Handy unterwegs bei besten Wetter, dann hat es nicht geregnet sondern geschüttet und gehagelt, da hätte ich das Handy gebraucht. End vom Lied, N5 gesteckt alles gut. Das zum Thema Daddelding (Smartphone).
Man wird es kaum glauben, aber ich kann auch noch ohne Handy bezahlen

Zuletzt bearbeitet: