Umstieg gelungen....

Diskutiere Umstieg gelungen.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit Gemeinde, es ist vollbracht.... nach Africa Twin und 3 tollen Jahren 1150 GS ist die Zeit gekommen um "Servus" zu sagen..... und auf...
Bigfarm007

Bigfarm007

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV Rallye
Mahlzeit Gemeinde,

es ist vollbracht.... nach Africa Twin und 3 tollen Jahren 1150 GS ist die Zeit gekommen um "Servus" zu sagen..... und auf eine 1200 GS umzusatteln.

Am Donnerstag mal freundlich bei Bert von Zitzewitz angefragt, ob die GS bis
Samstag zu reservieren sei - spontane Zusage - heute hin und Papiere gemacht.
Mopped habe ich dann gleich mitgenommen, vorher noch kurze Durchsicht, Luftruck, Öl etc und schon war ich 8,5 K€ leichter und wieder aus dem Laden.

Ich hatte bei einem im westlichen Hamburger Speckgürtel gelegenen unFreundlichen das Gleiche probiert und bin dort trotz Kaufzusage einer sicher geglaubten Adventure beraubt worden... damals hat man mir gesagt, wenn ich kaufen wolle hätte ich zu erscheinen. Ich war 2 Stunden später da..... und die GS weg. und ich gehe da nicht mehr hin.......

Nun weiss ich allerdings, das es wirklich FREUNDLICHE gibt..... und dann geht das Mopped da auch in den Service, auch wenn's aufwendiger ist....

Ich mache ja nur ungern Werbung, fühle mich aber bei www.BVZ.de sehr gut aufgehoben.

So zum Mopped :
Rot silber schwarz
04/2006
22.200 KM
ABS etc
BMW Varios
BMW Tankrucksack
Tourance

.... ein Bullenmotor mit Bullenreifen.......

Trotz des sehr windigen Wetters heute ein geiler Ride quer durch Schleswig Holstein.

Cheers

wulf

Thema:

Umstieg gelungen....

Umstieg gelungen.... - Ähnliche Themen

• Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS

Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS: Hallo Leutz, der jalla wird langsam alt und daher hat die Vernunft gesiegt und er hat sich was Leichteres gekauft. Die Fritzi ist verkauft. Ist...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen

Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind. Würdet ihr den...
  • Umstieg

Umstieg: Ich habe es getan und meiner "Sammlung" ein weiteres Motorrad zugefügt. Während sich andere Fahrer jenseits der 60 kleiner setzen, bin ich gestern...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT - Ähnliche Themen

• Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS

Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS: Hallo Leutz, der jalla wird langsam alt und daher hat die Vernunft gesiegt und er hat sich was Leichteres gekauft. Die Fritzi ist verkauft. Ist...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen

Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind. Würdet ihr den...
  • Umstieg

Umstieg: Ich habe es getan und meiner "Sammlung" ein weiteres Motorrad zugefügt. Während sich andere Fahrer jenseits der 60 kleiner setzen, bin ich gestern...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • Oben