Diskutiere Unbedenklichkeitsbescheinigung Conti RoadAtack 2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hoffe doch das du min. einen Satz neue Gummipellen bekommst. :thumb_up:
Conti Trail Attack 3 170-60-17 HR, 4-5mm Restprofil: Hallo zusammen,
biete hier einen Conti Trail Attack 3 Hinterreifen von meiner 1250GS in 170-60-17 VR mit noch 4-5mm Restprofil DOT 2024.
Da der...
Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²:
Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
Conti Road Attack 4 singt: Morgen,
ich fahre eigentlich bei allen meinen bisherigen GSn einen Conti Road Attack in der jeweiligen Version. Aktuell habe ich einen Road...
KM Leistung Conti TA und TKC 70: Hallo Leute
Wir möchten nächstes Jahr nach Rumänien. Bin derzeit CRA 4 Fahrer und denk das ich/wir CRA mäßig nicht durch kommen. Sind zu 2 mit...
Unbedenklichkeitsbescheinigung Tourance?: Braucht man für den Tourance eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?
Die Homepage von Metzeler ist ja nciht ergiebig. Hat jemand einen Link (der...
Conti Trail Attack 3 170-60-17 HR, 4-5mm Restprofil: Hallo zusammen,
biete hier einen Conti Trail Attack 3 Hinterreifen von meiner 1250GS in 170-60-17 VR mit noch 4-5mm Restprofil DOT 2024.
Da der...
Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²:
Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
Conti Road Attack 4 singt: Morgen,
ich fahre eigentlich bei allen meinen bisherigen GSn einen Conti Road Attack in der jeweiligen Version. Aktuell habe ich einen Road...
KM Leistung Conti TA und TKC 70: Hallo Leute
Wir möchten nächstes Jahr nach Rumänien. Bin derzeit CRA 4 Fahrer und denk das ich/wir CRA mäßig nicht durch kommen. Sind zu 2 mit...
Unbedenklichkeitsbescheinigung Tourance?: Braucht man für den Tourance eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?
Die Homepage von Metzeler ist ja nciht ergiebig. Hat jemand einen Link (der...