Diskutiere Unbedenklichkeitsbescheinigung Conti RoadAtack 2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hoffe doch das du min. einen Satz neue Gummipellen bekommst. :thumb_up:
Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken: ich hatte letztes Jahr im Hinterreifen meiner R1250GS, BJ 2023, Typ 0M01 nach kurzer Laufzeit (Reifen < 2 Wochen aufgezogen, 3 Tage gefahren...
Conti TA 3,5mm 150/70R17 0€: Hallo zusammen,
Ich bekomme nächste Woche neues Reifenmaterial. Kann den noch wer gebrauchen? Gute 3,5mm+ Restprofil in der Mitte vorhanden...
TC Eingriff beim Conti TKC 70: Hallo,
fahre mein GS 1300 nun seit 8900 km, die ersten 7000 mit dem Durance Next 2.
Hab dann den TKC 70 drauf gemacht, mit dem ich auf meiner GS...
Unbedenklichkeitsbescheinigung Tourance?: Braucht man für den Tourance eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?
Die Homepage von Metzeler ist ja nciht ergiebig. Hat jemand einen Link (der...
Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken: ich hatte letztes Jahr im Hinterreifen meiner R1250GS, BJ 2023, Typ 0M01 nach kurzer Laufzeit (Reifen < 2 Wochen aufgezogen, 3 Tage gefahren...
Conti TA 3,5mm 150/70R17 0€: Hallo zusammen,
Ich bekomme nächste Woche neues Reifenmaterial. Kann den noch wer gebrauchen? Gute 3,5mm+ Restprofil in der Mitte vorhanden...
TC Eingriff beim Conti TKC 70: Hallo,
fahre mein GS 1300 nun seit 8900 km, die ersten 7000 mit dem Durance Next 2.
Hab dann den TKC 70 drauf gemacht, mit dem ich auf meiner GS...
Unbedenklichkeitsbescheinigung Tourance?: Braucht man für den Tourance eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?
Die Homepage von Metzeler ist ja nciht ergiebig. Hat jemand einen Link (der...