Und noch ein Münchner

Diskutiere Und noch ein Münchner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Kurvenrutscher und komme aus dem südlichen Umland von München. Ich bin gerade bei einer K50 gelandet und freue mich...
Kurvenrutscher

Kurvenrutscher

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
18
Hallo zusammen, ich bin der Kurvenrutscher und komme aus dem südlichen Umland von München. Ich bin gerade bei einer K50 gelandet und freue mich über alle Infos, die ich hier im Forum dazu finde. Vorher habe ich Harleys, Cafe Racer und Naked Bikes gefahren - die GS ist das erste Bike in ihrem Segment für mich. Ich freu' mich auf den Austausch hier mit Euch.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
°v°




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Kurvenrutscher

Kurvenrutscher

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
18
Danke für die freundliche Aufnahme! :bier:
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Dann Mal viel Spaß hier und mit Deiner GS.
Ich habs nicht bereut, bin auch erst letztes Jahr umgestiegen.

Grüße aus dem wilden Westen und allzeit gute Fahrt.
 
Thema:

Und noch ein Münchner

Oben