Und noch ein neuer GS-Fahrer!!!

Diskutiere Und noch ein neuer GS-Fahrer!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine ( gebrauchte ) R 1150 GS Bj. 2003 vom Händler gekauft. Hatte vorher eine Transalp Bj. 1997...
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
197
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen.

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine ( gebrauchte ) R 1150 GS Bj. 2003 vom Händler gekauft.

Hatte vorher eine Transalp Bj. 1997 ( aber nicht wirklich lange, nur so ein gutes dreiviertel Jahr ) & davor eine 600´er Bandit. Der Kettenantrieb bei den zwei Maschinen hat mich voll genervt.:mad: Das war auch ein Grund warum ich mich für eine GS entschieden habe. Der Kardan ist echt eine super feine Sache:D.

So... genug von mir?!

Hoffe das Forum hilft mir gelegentlich mal bei meinen Problemen und ansonsten freue ich mich auf die Beiträge die da so kommen...

Gruß h-michael ( R 1150 GS )
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Michael,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo Michael
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 1150 ! Ich fahre auch so eine und bin ganz glücklich damit ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Glückwunsch zur Q und allzeit guten Ritt auf ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Und noch ein neuer GS-Fahrer!!!

Oben