und noch ein neuer (noch) ohne GS...

Diskutiere und noch ein neuer (noch) ohne GS... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich heute Mittag von einer viel zu kurzen Moppedtour durch's Hohenlohische zurückgekommen bin, weil mir der A...llerwerteste...
S

Superknorpp

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
4
Ort
Echterdingen
Modell
R1150GS
Hallo,
nachdem ich heute Mittag von einer viel zu kurzen Moppedtour durch's Hohenlohische zurückgekommen bin, weil mir der A...llerwerteste fürchterlich weh tut, habe ich entschieden, dass jetzt was pasieren muss!
Eine GS muss her - na ja zumindest möchte ich ein paar GS zur Probe fahren und ich hoffe, dass das Sitzgefühl, die Fahrhaltung deutlich besser ist, als bei meiner geliebten alten ZRX1100.
Vor über einem Jahr habe ich den Fehler gemacht eine R1200GS beim BMW Händler für einen Tag zu mieten (bin damit über 450km durch den Schwarzwald gedüst) - es war ein Traum!
Jetzt bin ich quasi "angefixt" und träume seither fast nur noch von den zwei Buchstaben G und S!
Da aber mein Budget gerade nur für ein altes gebrauchtes Mopped reicht und es eher eine 1100er oder vielleicht eine 1150er wird, möchte ich mir hier im Forum Tips und Infos holen und freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten!.
 
Thema:

und noch ein neuer (noch) ohne GS...

Oben