Und noch ein Niedersachse

Diskutiere Und noch ein Niedersachse im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin alle zusammen, nun bin ich schon seit August angemeldet und habe ein paar gute Tipps nachgelesen (Ölkontrolle, Windschildwechsel...
wutzi

wutzi

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
13
Modell
F 650 GS von 2000
Moin alle zusammen,
nun bin ich schon seit August angemeldet und habe ein paar gute Tipps nachgelesen (Ölkontrolle, Windschildwechsel, geheimnisvollles Ticken nach Batteriewiedereinbau), aber habe mich noch gar nicht vorgestellt. Bin seit August endlich wieder Motorradfahrer, mir einer F 650 GS von 2000. Gestern habe ich bei schön frischem Wetter meine ersten 1000 km vollgemacht - es war kein Fehler.
Grüße aus dem schönsten Teil von Niedersachsen: natürlich Weser-Ems!
JHR
 
Zuletzt bearbeitet:
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo,

gruß von einem aus der weser ems region.
 
L

LGW

Gast
Grüße aus dem südlichen - Niedersachsen :D

An das tickern, klappern, rappeln und vibrieren gewöhnt man sich irgendwann - nicht. Aber man lernt es zu ignorieren... meine macht auch schon wieder was komisches, just seitdem ich "Motorschaden" gedacht habe gestern auf der Fahrt. Mopedhypochonder halt :D

läuft und läuft und läuft... jetzt schon 86tkm ohne Ausfallerscheinungen.
 
Konrad_GÖ

Konrad_GÖ

Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
7
Ort
Seulingen
Modell
R 1150 GS
Hallo

herzlich willkommen hier im Forum:)
 
wutzi

wutzi

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
13
Modell
F 650 GS von 2000
Ihr habt doch auch schon diese gelb-schwarzen Kennzeichen, oder?
Bin weder West- (gelbe) noch Ostfriese (grüne Kennzeichen, oder?), sondern trage OL in schwarz-weiß!
Grüße
JHR
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin
noch einer der dieses schöne Kennzeichen trägt.:cool:
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
359
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hallo,

herzlich willkommen hier und mit Gruß von PE in die Weser-Ems-Region.;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Wutzi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS-Forum
 
Thema:

Und noch ein Niedersachse

Oben