Und noch einer aus´m Pott!

Diskutiere Und noch einer aus´m Pott! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich schon einige Zeit mitlese. Ich heiße Jens, Bin 39 Jahre alt und wohne mitten im Ruhrpott. Nach 20...
seeyou

seeyou

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
16
Ort
Herne
Modell
R1200GS´06
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich schon einige Zeit mitlese. Ich heiße Jens, Bin 39 Jahre alt und wohne mitten im Ruhrpott.
Nach 20 Jahren Honda (Domina und VTR 1000) bin ich nun auf eine GS umgestiegen. Ich habe die eierlegende Wollmichsau gesucht und kam an der GS nicht vorbei!

Ich hoffe, dass die Zeit hier so gut wird wie im VTR Forum, welches wirklich spitze ist.

Gruß aus´m Pott, Jens
 

Anhänge

bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Willkommen im Forum,

mit Foto, alle Achtung sieht gut aus.

Vielleicht sieht man sich mal, bin fast jeden Tag im Pott. Und flüchte nachmittags in das schöne Münsterland.

Markus RENQ XX
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo

und herzlich willkommen aus dem hohen Norden.

Gruss
Thorsten
 
L

Longvehicel

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
18
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS adv
Herzlich Willkommen und Gruss aus der Nachbarstadt Bochum..:-)
 
S

Sven-Bo

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Gruß aus der Nachbarstadt Bochum. :smile:
 
Thema:

Und noch einer aus´m Pott!

Oben