Und noch einer der nicht nur mitlesen möchte.Gruss aus S-H/ östl.Hamburg

Diskutiere Und noch einer der nicht nur mitlesen möchte.Gruss aus S-H/ östl.Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen Thorsten,43 Jahre,2 Kids Sohn 5 Jahre Tochter 2 Jahre. Seit Mai 2012 stolzer und glücklicher Besitzer einer...
GS1200TB

GS1200TB

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen Thorsten,43 Jahre,2 Kids Sohn 5 Jahre Tochter 2 Jahre.
Seit Mai 2012 stolzer und glücklicher Besitzer einer GS 1200 Triple Black mit bis jetzt 8500 KM.
Mein ( bisheriger Werdegang ) auf 2 Rädern
Hercules Mofa
Honda MBX 80
Honda MTX 80
Honda XL 185 ( leider nur sehr kurz,geschrottet durch meinen lieben Bruder:mad:)
Suzuki GS 500
Kawasaki GPZ 500
Suzuki GSX 1100 F
Kawasaki ZZR 1100
Kawasaki ZX 9R

Ich möchte keines der Fahrzeuge missen und alle haben ihre Existenzberechtigung,aber ab nun bin ich froh eine BMW mein Eigen zu nennen und jeden KM zu genießen.

An dieser Stelle möchte ich meinem Kollegen und Freund JL danken,der mir BMW wärmstens empfohlen hat ( Fährt selbst F800GS ) und natürlich meiner Frau Irina die ab meinem Beschluss voll hinter mir Stand,obwohl sie selbst ( trotz Führerschein leider nicht Motorradaktiv ist ) und einiges an Einschränkungen hinnehmen musste um diesen Traum wahr werden zu lassen.

Gruss
Thorsten
 
700er

700er

Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
65
Ort
Iserlohn
Modell
F700GS rot
Hallo Thorsten,

gibt es nur noch "Dickschifffahrer" bei den Neuen :rolleyes: ? Da muss ich mich ja mit meiner "Kleinen" regelrecht verstecken


Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt.
 
GS1200TB

GS1200TB

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Klaus

Ich denke nicht das du dich verstecken brauchtst,du wirst für deinen Bedarf( hoffentlich ) auch das richtige gefunden haben.
Das gesamte musste für mich passen,da ich nicht häufig wechsele.I.d.R fahre ich mindestens 5-10 Jahre mit einer ohne die halbe
Maschine aus dem Zubehör auszustatten.
Gruss nach Iserlohn
Thorsten
 
700er

700er

Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
65
Ort
Iserlohn
Modell
F700GS rot
Hallo Thorsten,

ja, passt schon für meine Zwecke, zumal meine Frau nicht mitfährt. Also "Solo" Fahrer.

Grüße nach HH
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Hallo Thorsten,
willkommen im Forum.:D

Schöne Grüße

Peter
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Moin Thorsten,


nun auch noch mal hier: herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem illustren Forum.

Viele Grüße

Christian
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Hallo Thorsten herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!!
 
Thema:

Und noch einer der nicht nur mitlesen möchte.Gruss aus S-H/ östl.Hamburg

Oben