Und noch einer, der sich im R1200GS-Forum wohlgefühlt...

Diskutiere Und noch einer, der sich im R1200GS-Forum wohlgefühlt... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...und auch hier hoffentlich bald ein virtuelles Zuhause hat! Ein freundliches Hallo an alle! Im wahren Leben heiße ich - wer hätt's gedacht -...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
...und auch hier hoffentlich bald ein virtuelles Zuhause hat!

Ein freundliches Hallo an alle! Im wahren Leben heiße ich - wer hätt's gedacht - Michael; ich wohne im wilden Süden (Marktoberdorf) und verdiene meine Brötchen als Redakteur.

Wegen der neuen GS bin ich wieder zum Biken gekommen und (damit schließe ich mich meinem Vorredner Jürgen an) darf sagen: Die Maschine ist klasse - Spaßfaktor 100 Prozent.

Auf eine tolle Saison 2005!

Viele Grüße
Mikele
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.741
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Mikele,

dann komm mal durch die virtuelle Tür und schau Dich um !! :wink:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier !!
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo Mikele,

auch Dir ein herzliches Willkommen hier!!!

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Kein virtuelles- sondern sehr reales "Herzlich willkommen" !

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,

VIELEN Dank für die freundliche Aufnahme! :D

Gruß
Mikele
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Ja dem möchte ich nicht nachstehen, willkommen in Deinem neuen Zuhause :!:
 
Thema:

Und noch einer, der sich im R1200GS-Forum wohlgefühlt...

Oben