Und noch Einer...Rupfkupplung

Diskutiere Und noch Einer...Rupfkupplung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ziro... was bis Du wieder zickig, man!!!! Aber ich will trotzdem noch etwas Öl ins Feuer gießen... Gabel klappert (sogar nach der...
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
@ziro... was bis Du wieder zickig, man!!!!

Aber ich will trotzdem noch etwas Öl ins Feuer gießen...

Gabel klappert (sogar nach der Nachbesserungsaktion...)
2. Getriebe ist schon drin
Seitenständer hält nicht mehr lange
Batterie.... muss man nix zu sagen
rauher Motorlauf (ich versuchs demnächst mit Shortys Kerzen...)
Gabelsimmering durch
und was weiß ich noch alles....

Ich bin sooooooooo entäuscht:rolleyes:

.... nein, ehrlich, BMW ist informiert und die Probleme werden schon gelöst...irgendwann.... Damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auch irgendwann wieder... Aber all diese Dinge veranlassen mich nicht zu solchen Äußerungen (von wegen KTM und so...). Man sollte die Kirche auch irgendwann mal im Dorf lassen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass diverse Bauteile nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn man wie ich eigentlich nur noch in der Offroad-Pampa unterwegs ist.... insofern alles im Grünen Bereich....
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Gabelsimmeringe...JF, Du alter Schlammschieber! Mal ehrlich, wie oft hast Du die Staubkappen runter gehabt, darunter gesäubert, Fett rein...

Wenn sie jetzt leckt, bist Du schon mit einer Fühlerlehre an der Dichtlippe des Wedis entlang gegangen?

Manchmal ist nur ein kleines Dreckteilchen an der Lippe.

Das brauchte meine EXC WP Gabel auch regelmäßig.

Und siehe da, die Wedis waren gar nicht defekt, sondern einfach nur verschmutzt. Auch eine Gabel braucht regelmäßig Pflege...

Gruss, ziro
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hey JF,

vielen Dank das Du mir auch etwas zustimmst.

Natürlich ist unsere HP ein "Geiles" Gerät, aber ich kann über manche Kinderkrankheiten einfach nicht hinwegsehen.

Solche Fehler dürfen nicht sein, zumal es Bauteile betrifft die nicht kompliziert und technisch leicht herzustellen sind.

Gruß Andreas
 
Thema:

Und noch Einer...Rupfkupplung

Oben