Und noch einer......

Diskutiere Und noch einer...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, möchte mich als NEUER mal kurz vorstellen . Bin 36 Jahre "ALT" und wohne im schönen Siegtal. Ich bin von einer R 1150 R...
Marqus

Marqus

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
30
Ort
Eitorf, Mittelpunkt im schönen Siegtal
Modell
R 1150 GS
Hallo liebe GS Gemeinde,
möchte mich als NEUER mal kurz vorstellen .
Bin 36 Jahre "ALT" und wohne im schönen Siegtal.
Ich bin von einer R 1150 R Bj. 2001(die ich verkaufen möchte) umgestiegen und besitze seit Februar
nun auch noch eine 1150 GS Bj.05/2002mit 11400 km.
Habe mich bei Euch im Forum angemeldet um ein wenig "Benzin" zu schreiben und um den ein oder anderen Plausch zu halten......
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
532
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Marqus
Herzlich willkommen
und dann mal viel Spaß mit deiner GS
und beim Benzin schreiben
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Marqus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Zweit-Q und viel Erfolg beim
Verkauf der alten. Der Saisonstart sollte ja ein
guter Zeitpunkt sein, einen guten Preis zu
erzielen.

Gruß Ron
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.318
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW 1150 GS 17" Fun
Hallo Marqus auch von mir ein herzliches wilkommen hier im forum bei dem ich mich auch vor kurzem erst angemeldet habe,vieleicht sieht man sich ja mal wohnst ja nicht weit weg von mir .

MFG GS Runner
 
Marqus

Marqus

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
30
Ort
Eitorf, Mittelpunkt im schönen Siegtal
Modell
R 1150 GS
Hallo GS Runner...

freue mich einen Gleichgesinnten in meiner Nähe zu finden.
Bei Lust auf nen Kaffee/ kurzeTour einfach vorher melden. Bin relativ flexibel, da ich im Schichtdienst arbeite..
Gruß an den Rhein
 
Thema:

Und noch einer......

Oben