Und noch einer...

Diskutiere Und noch einer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin auch neu im Forum stelle mich mal vor. Ich bin Baujahr ´65 und fahre eigentlich schon immer irgendein Moped. Seit ein paar...
M

MIG

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin auch neu im Forum stelle mich mal vor. Ich bin Baujahr ´65 und fahre eigentlich schon immer irgendein Moped. Seit ein paar Monaten ist es nun eine 1100GS, die mir viel Spass macht und mich auch noch lange begleiten soll. Da ich schon einige Tipps und Anregungen aus dem Forum bekommen habe, habe ich mich nun auch angemeldet. Also liebe Grüße in die Runde.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo MIG,

herzlich willkommen im Forum und weiter viel Spass mit deiner 110er!

VG v monochrom
 
Thema:

Und noch einer...

Oben