und nochmal thema album...

Diskutiere und nochmal thema album... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo hp'ler, ...nachdem mir frank alias mister wu heute mit meinen sehproblemen weitergeholfen hat und ich von einigen persönlichen gallerien...
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
hallo hp'ler,

...nachdem mir frank alias mister wu heute mit meinen sehproblemen weitergeholfen hat und ich von einigen persönlichen gallerien echt begeistert bin, hab ich mich nun in meiner eigenen ebenfalls ein paar bilder "aufgehängt"... :lol:

zugegeben, sie sind arg hp-lastig... aber vielleicht finden sie ja dennoch gefallen...

gruß, bertl
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
unschwer zu erkennen...

...daß es im enduropark war...

...wollte dieses wochenende noch weitere "beweise" der fahrlust in meiner hauskiesgrube "erstellen", doch da nicht jeder, der sich in der kiesgrube mit der hp spielen kann, auch des bezwingens einer handelsüblichen treppe mächtig... auf deutsch - hatte feierabend, in voller mopedmontur, inklusive stabile bmw-enduro-stiefel, auf der treppe ins stolpern geraten... kein sturz, aber den knöchel verdreht... bänderriß...
möcht gar nicht wissen, wie's gestolpert wäre, wenn ich normale schuhe an den "enden aufgezogen" hätte... wahrscheinlich hätt ich mir den knöchel dann schlicht gebrochen...

so muß ich mich die nächsten wochen eben hier im forum von euch hp-mäßig-verwöhnen lassen...

gruß, bertl
 
C

cwk

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
5
Das tut mir leid.
Aber sind solche Crossstiefel nicht gerade dafür gebaut, um die Knöchel zu Schützen?
Das die Knie dann gefährdet sind ist natürlich eine andere Sache. :-(

christian
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
...du mußt nur blöd genug sein :lol:

am gasgriff drehen...
ist leichter als gehen...

was soll's, wie schon mal erwähnt hält so der karoo
zumindest zeitlich gesehen - viiiiiel länger... :twisted:
und ich habe gut zeit darauf zu warten, ob in der
zwischenzeit etwas haltbareres auf gummibasis erfunden wird

gruß, bertl
 
G

GSadventure

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
9
und wie war´s in Hechlingen???

Spass gehabt?
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
antwort auf die frage nach dem spaß...

na das sieht man doch wohl anhand der bilder oder :?:

der größte aha-effekt war, daß ich die ganzen 2 tage mit viel schwung überstanden habe, ohne meiner hp "ein häarchen zu krümmen" und das, trotz der diversen stürze, badeeinlagen und den gekillten zylinderkopfdeckeln allein in meiner gruppe... aber von 35 teinehmern waren ja auch nur noch zwei andere mit dem eigenen gefährt vor ort.
muß sagen, daß ich das auch ganz sicher nicht zum letzten mal gemacht habe, wenngleich nächstes jahr vielleicht "ein bisserl mehr" ruhig werden kann...
ich denke da eventuell an 5 tage aras oder so - wenn mein geldbeutel bis dahin aus seinem koma wieder erwacht ist...

gruß, bertl
 
Thema:

und nochmal thema album...

und nochmal thema album... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Nochmal Thema Fußrasste, passen die LC Rasten an die Mü?

    Nochmal Thema Fußrasste, passen die LC Rasten an die Mü?: Wie der Titel schon sagt, passen die Rasten der LC an die luftgekühlte GS? Ich komme da nicht wirklich weiter. Adv Rasten werden im Moment mit...
  • Nochmal Thema HAG - Endantrieb

    Nochmal Thema HAG - Endantrieb: Hallo Leute, ich habe ja in meiner 11er GS einen Endantrieb mit der 33/11 Übersetzung drin. Was passiert wenn ich aus der 11er S ein HAG mit...
  • GS 100 Nochmal Thema Höherlegung (Grezne Erreicht) Kardantunnel bearbeiten?

    GS 100 Nochmal Thema Höherlegung (Grezne Erreicht) Kardantunnel bearbeiten?: Moin leute. Ich habe letzte woche weiter unten ein Thema gepostet zudem mir ausreichend antworten gegeben wurden vielen dank dafür. Nun aber ne...
  • Nochmal Thema Öl

    Nochmal Thema Öl: Fahre eine 09er MÜ und will event. auf eine 12er TÜ umsteigen. Bei mir in der Anleitung steht, dass ich mineralisches Öl 20W 50 bis 10000km...
  • Nochmal Thema Öl - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Nochmal Thema Fußrasste, passen die LC Rasten an die Mü?

    Nochmal Thema Fußrasste, passen die LC Rasten an die Mü?: Wie der Titel schon sagt, passen die Rasten der LC an die luftgekühlte GS? Ich komme da nicht wirklich weiter. Adv Rasten werden im Moment mit...
  • Nochmal Thema HAG - Endantrieb

    Nochmal Thema HAG - Endantrieb: Hallo Leute, ich habe ja in meiner 11er GS einen Endantrieb mit der 33/11 Übersetzung drin. Was passiert wenn ich aus der 11er S ein HAG mit...
  • GS 100 Nochmal Thema Höherlegung (Grezne Erreicht) Kardantunnel bearbeiten?

    GS 100 Nochmal Thema Höherlegung (Grezne Erreicht) Kardantunnel bearbeiten?: Moin leute. Ich habe letzte woche weiter unten ein Thema gepostet zudem mir ausreichend antworten gegeben wurden vielen dank dafür. Nun aber ne...
  • Nochmal Thema Öl

    Nochmal Thema Öl: Fahre eine 09er MÜ und will event. auf eine 12er TÜ umsteigen. Bei mir in der Anleitung steht, dass ich mineralisches Öl 20W 50 bis 10000km...
  • Oben