und schon wieder ein Neuer

Diskutiere und schon wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Bikergemeinde, seit dem letzten Jahr befindet sich neben meiner R80GS PD:) auch eine HP2:) in meinem Fuhrpark. Für alle die es wissen...
TheFuture_HP2

TheFuture_HP2

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
10
Ort
Allgäu, Kaufbeuren
Modell
R80GSPD (1985)/ HP2
Liebe Bikergemeinde,
seit dem letzten Jahr befindet sich neben meiner R80GS PD:) auch eine HP2:) in meinem Fuhrpark. Für alle die es wissen wollen, ein super geiles Moped. Im letzten Jahr war ich mit Ihr in den Alpen, erst auf Stollenbereifung, dann 2 Monate später mit dem Supermoto-Satz. Da ich das Gerät ausschliesslich auf der Strasse bewege habe ich mir in diesem Jahr neue Gabelfedern gegönnt. Ein Traum und ein „Muss“ für den Asphaltcowboy.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Es gibt auf der Welt viele Treffen (XT, XL,usw.). Vielleicht können ja auch die HPler mal ein Treffen organisiersen?. Wir brauchen auch nicht viel Platz, denn so viele gibt es nicht von dieser Sorte:D

Gruss an die BGemeinde Oliver
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Future,

viel Spaß hier und mit deiner HP2. Habe keine Fragen :D

Die Linke zum Gruß aus der Pfalz

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
TheFuture_HP2

TheFuture_HP2

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
10
Ort
Allgäu, Kaufbeuren
Modell
R80GSPD (1985)/ HP2
Moin,
und besten Dank.
Motto: Nie versuchen die Physik zu überlisten
 
Thema:

und schon wieder ein Neuer

und schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Schöne Strecken in Argentinien - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Oben