und schon wieder ein Neuer

Diskutiere und schon wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Bikergemeinde, seit dem letzten Jahr befindet sich neben meiner R80GS PD:) auch eine HP2:) in meinem Fuhrpark. Für alle die es wissen...
TheFuture_HP2

TheFuture_HP2

Themenstarter
Modell
R80GSPD (1985)/ HP2
Liebe Bikergemeinde,
seit dem letzten Jahr befindet sich neben meiner R80GS PD:) auch eine HP2:) in meinem Fuhrpark. Für alle die es wissen wollen, ein super geiles Moped. Im letzten Jahr war ich mit Ihr in den Alpen, erst auf Stollenbereifung, dann 2 Monate später mit dem Supermoto-Satz. Da ich das Gerät ausschliesslich auf der Strasse bewege habe ich mir in diesem Jahr neue Gabelfedern gegönnt. Ein Traum und ein „Muss“ für den Asphaltcowboy.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Es gibt auf der Welt viele Treffen (XT, XL,usw.). Vielleicht können ja auch die HPler mal ein Treffen organisiersen?. Wir brauchen auch nicht viel Platz, denn so viele gibt es nicht von dieser Sorte:D

Gruss an die BGemeinde Oliver

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hallo Future,

viel Spaß hier und mit deiner HP2. Habe keine Fragen :D

Die Linke zum Gruß aus der Pfalz

Jo

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

TheFuture_HP2

TheFuture_HP2

Themenstarter
Modell
R80GSPD (1985)/ HP2
Moin,
und besten Dank.
Motto: Nie versuchen die Physik zu überlisten

Thema:

und schon wieder ein Neuer

und schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem WW

Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen, ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!

Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!: bislang sind mehr als 60.000,- zusammengekommen! www.lichtblicke.de weil Menschen Hoffnung brauchen....wir machen weiter...versprochen!
  • Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???

Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???: Hallo, hab jetzt ein paar Kleinigkeiten an meine neu 1250er montiert ( Sturzbügel, Navihalter, Tankring, Windschild ) Was mir noch fehlt ist ein...
  • Auch früher gab es schon schöne Motorräder

Auch früher gab es schon schöne Motorräder: Sind wegen Lockdown, Ausgangssperre und Schmuddelwetter gerade am räumen, da wir uns in 21 noch einmal häuslich verändern werden. In den alten...
  • 360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?

360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?: Hallo zusammen , ich beschäftige mich gerade recht intensiv damit, ob eine 360° Cam auf dem Motorrad nicht eine coole Lösung wäre . Nicht um...
  • 360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem WW

Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen, ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!

Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!: bislang sind mehr als 60.000,- zusammengekommen! www.lichtblicke.de weil Menschen Hoffnung brauchen....wir machen weiter...versprochen!
  • Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???

Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???: Hallo, hab jetzt ein paar Kleinigkeiten an meine neu 1250er montiert ( Sturzbügel, Navihalter, Tankring, Windschild ) Was mir noch fehlt ist ein...
  • Auch früher gab es schon schöne Motorräder

Auch früher gab es schon schöne Motorräder: Sind wegen Lockdown, Ausgangssperre und Schmuddelwetter gerade am räumen, da wir uns in 21 noch einmal häuslich verändern werden. In den alten...
  • 360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?

360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?: Hallo zusammen , ich beschäftige mich gerade recht intensiv damit, ob eine 360° Cam auf dem Motorrad nicht eine coole Lösung wäre . Nicht um...
  • Oben