und schon wieder ein Neuer
Diskutiere und schon wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Bikergemeinde,
seit dem letzten Jahr befindet sich neben meiner R80GS PD:) auch eine HP2:) in meinem Fuhrpark. Für alle die es wissen...
TheFuture_HP2

Themenstarter
JOQ

Hallo Future,
viel Spaß hier und mit deiner HP2. Habe keine Fragen
Die Linke zum Gruß aus der Pfalz
Jo
Mister Wu

Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

TheFuture_HP2

Themenstarter
Moin,
und besten Dank.
Motto: Nie versuchen die Physik zu überlisten
Thema:
und schon wieder ein Neuer
Schöne Grüße aus Essen: Moin!
Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand: Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand
Ab 31.07.2025 für 17000€
Sehr gerne weitere Info bei...
Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin
ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden
gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste
ciao Uwe
F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus
Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt.
Heute Morgen war nach...
Schöne Grüße aus Essen: Moin!
Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand: Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand
Ab 31.07.2025 für 17000€
Sehr gerne weitere Info bei...
Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin
ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden
gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste
ciao Uwe
F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus
Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt.
Heute Morgen war nach...