Und wieder ein GS'ler mehr aus der Eifel

Diskutiere Und wieder ein GS'ler mehr aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Markus, bin 52 Jahre alt und bin im Begriff von der S1000XR auf die GS zu wechseln, da mir (1,93m) der Kniewinkel trotz hoher...
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
115
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Hallo,
mein Name ist Markus, bin 52 Jahre alt und bin im Begriff von der S1000XR auf die GS zu wechseln, da mir (1,93m) der Kniewinkel trotz hoher Sitzbank zu spitz ist.
Ich war schon immer von der GS und dem damit verbundenen entspannten schnell fahren begeistert.
Ich begann mit einer VFR750F RC-36, dann eine CBF1000A, weiter zur Tiger 1050 über die S1000XR hoffentlich bald zur R1250GS.
Mit hoher Sitzeinstellung, hoher Sitzbank und ggf. Rastentieferlegung sollte es klappen.
Ich wohne in der Eifel, fahre gerne mit meiner Frau als Sozia und mache jedes Jahr eine größere Tour. Freue mich auf den regen Austausch, Tipps und Tricks.
Ach ja, ich suche die 1250, mindestens Bj 2019, bis max 20.000 km, alle Pakete, scheckheftgepflegt, Garantie und Koffer.
Gruß, Bonifaz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Bonifaz, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Schau mal in der Rubrik "Marktplatz" (suche/biete), vielleicht findest du da was passendes.
Viel Glück bei der Suche nach einer guten GS/A.
 
Zahradnik

Zahradnik

Dabei seit
05.07.2021
Beiträge
81
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb.
Rasten nicht tiefer legen, die Streifen so schon am Asphalt 😳
 
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
115
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Danke, werde es ausprobieren, bzw. vor Kauf mal messen.
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
89
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo
Willkommen hier,
Gruss vom Laacher See
Klaus
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
397
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Markus, viele Grüße aus der Süd-Eifel, bei Binsfeld.
So fährt denn die XR rum ?
Mache auch schon viele Jahre den Jahresurlaub mit meiner ehemaligen Freundin auf der Maschine.
 
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
115
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Danke für die Willkommensgrüße. Wohne bei Kaisersesch.

Gestern die GS angeschaut und am Dienstag steht sie endlich im neuen Zuhause. Danke an Wolfgang für den fairen, ehrlichen Verkauf und die Gastfreundschaft.
Ich freue mich auf die Fahrten mit der GS Exclusiv.

Gruß, Markus
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Markus,

Das ist ja schnell gegangen!
Viel Spaß mit dem neuen Moped und herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Thema:

Und wieder ein GS'ler mehr aus der Eifel

Oben