Und wieder ein "Neuer" aus dem Emsland

Diskutiere Und wieder ein "Neuer" aus dem Emsland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erstmal ein freundliches "Hallo" an die GS-Gemeinde und möchte mich bei der Gelegenheit mal kurz vorstellen... ich bin 42 Jahre alt, komme aus...
T

Taugenichts

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
98
Ort
Twist
Modell
F800GS Triple Black
Erstmal ein freundliches "Hallo" an die GS-Gemeinde und möchte mich bei der Gelegenheit mal kurz vorstellen...

ich bin 42 Jahre alt, komme aus dem unspektakulären Emsland und bin seit nunmehr über 20 Jahren auf 2 Rädern unterwegs. In all den Jahren habe ich ausschließlich Reiseenduros gefahren... Beim letzten Fahrzeugwechsel im Mai 2009 stand ich dann vor der Entscheidung zwischen R1200GS und KTM 990 Adv. wobei ich mich für letztere entschieden habe. Trotz jeder Menge Fahrspaß (mit besagtem Dauergrinsen :D ) hatte ich jedoch ständig das Gefühl die falsche Wahl getroffen zu haben, zumal ich nur gelegentlich die befestigten Wege verlasse und mehr Onroad unterwegs bin. Nachdem ich einen Käufer für meine KTM hatte begab ich mich ans Forums-Studium worauf bei Kauf zu achten ist und machte mich auf die Suche. Seit heute kann ich nun endlich eine 2007er R1200GS Adv. mein Eigen nennen. Die 2 Stunden Rückfahrt waren trotz teilweise ziemlich miesen Wetters ein Vergnügen und freue mich nun schon auf viele hoffentlich problemlose Kilometer mit meiner Dicken. Als nächstes werde ich mich über die Stammtische "schlau-lesen" und bestimmt in absehbarer Zeit mal auf einem für mich in Frage kommenden Stammtisch aufschlagen. GS-Forumslesen wird also ab sofort ins Pflichtprogramm aufgenommen und werde sicherlich auch noch mit der ein oder anderen Frage hier vertreten sein.

Euch allen allzeit gute Fahrt und wir "Lesen" uns bestimmt noch....

Gruß Heiko
 
K

Kira

Gast
Hallo Heiko,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der " Neuen "


Gruß Birgit
 
Thema:

Und wieder ein "Neuer" aus dem Emsland

Oben