Und wieder ein Neuer!

Diskutiere Und wieder ein Neuer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, ich bin hier schon ne Weile am mitlesen aber jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Baujahr 69 und wohne im...
Phil69

Phil69

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
21
Ort
Hunsrück
Modell
R1200GS TÜ
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin hier schon ne Weile am mitlesen aber jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Baujahr 69 und wohne im schönen Hunsrück.
Nach einigen Japanern und 19 Jahren R1200C bin ich, wenn alles klappt, ab Samstag endlich GS-Fahrer.
Es ist eine TÜ ohne Schnickschnack in schwarz, und ich kanns kaum abwarten^^

LG
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Na dann, viel Spaß hier bei uns! :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Phillipp (oder so ähnlich),
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Phil,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner zukünftigen GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG

Bertl
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Dann sag ich doch auch einmal Hallo .... und viel Vergnügen im Forum !!! In Deiner Heimat habe ich auch schon mal Touren unternommen.
 
Phil69

Phil69

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
21
Ort
Hunsrück
Modell
R1200GS TÜ
Danke für die freundliche Begrüßung!
So, die ersten 1000KM sind geschafft. Das Moped fährt sich wirklich um Welten besser wie alles wo ich bis jetzt drauf gesessen habe. Ein Traum! Nur nach ca. 1,5 Stunden meldet sich unangenehm mein Steißbein. Am Mittwoch gibts eine neue Sitzbank, ich hoffe dann wirds besser.
 
K

Kaktus63

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
1
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Phil69,
fahre seit 2018 das gleiche Modell und habe auch die Probleme mit dem Steiß. Wie hast du dein Problem gelöst? Sitzbank von Wunderlich?
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Allzeit gute Fahrt!
Hatte auch das Steiß Problem und habe das mit einer Sitzbank mit Gel-Einlage gelöst, keine Probleme mehr.
Saludos
Peru.jpg
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Und wieder ein Neuer!

Oben