Biete R 1150 GS (+ Adventure) Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet

Diskutiere Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Unfallmotor an, der in meiner Garage in der Ecke steht und Platz wegnimmt. Beschädigt / ersetzt werden muss: links...
H

horst.w

Themenstarter
Modell
R1150GS / 2000
Biete hier einen Unfallmotor an, der in meiner Garage in der Ecke steht und Platz wegnimmt.

Beschädigt / ersetzt werden muss:
  • links: Zylinderkopf und Kopfdeckel, Schutzbügel (Steuerkette ist mit Kabelbindern gesichert)
  • rechts: Zylinderkopfdeckel (zerkratzt), Schutzbügel

Der Motor ist soweit vollständig, Anlasser und Lima können nach Absprache mitgeliefert werden, die Kupplung ist recht neu und bleibt dran.
Weitere Infos per PN, mehr Bilder auf Wunsch.

Historie, Km-Stand usw können lückenlos nachgewiesen werden.

Preisvorstellung: 333 €

IMG_1689.jpg

IMG_1690.jpg

IMG_1691.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet

Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪

Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪: Moin Leute, am 01.04., bei ersten Runde quasi, hat mir ein nettes älteres Mädchen die Vorfahrt nicht gewährt, kurz zusammengefasst-> meine bis...
  • fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt

fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt: .
  • fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪

Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪: Moin Leute, am 01.04., bei ersten Runde quasi, hat mir ein nettes älteres Mädchen die Vorfahrt nicht gewährt, kurz zusammengefasst-> meine bis...
  • fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt

fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt: .
  • Oben