Ungeschützte Gewindebohrungen im Spritzbereich vorne

Diskutiere Ungeschützte Gewindebohrungen im Spritzbereich vorne im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
JoeB

JoeB

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
148
Ort
Graz Umgebung, Austria
Modell
BMW R 1250 GSA HP, 2020 / Honda Forza 750, 2021 / Honda Varadero, 1999
Wohin mit den gewaltigen Kräften? Die Konstrukteure könnten ein Motorrad sicherlich auch so aufbauen, dass es, egal wie man es ins Gelände wirft, unbeschädigt wieder aufstellen kann. Denke aber, dass niemand mit so einem Panzer fahren möchte. Jede Konstruktion ist ein Kompromiss.
IMG-20210127-WA0002.jpg
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
155
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Mir war nur wichtig, dass da nichts fehlt. Habe da jetzt zwei 10'er Rohrstopfen für ein paar Cent drin und fertig.
 
Thema:

Ungeschützte Gewindebohrungen im Spritzbereich vorne

Ungeschützte Gewindebohrungen im Spritzbereich vorne - Ähnliche Themen

  • BIT Halter für Gewindebohrer

    BIT Halter für Gewindebohrer: Hallo ich suche, eine Seite die in den Akkuschrauber passt die andere Seite soll Gewindebohrer aufnehmen also mit quadratischer Öffnung am...
  • Langer Gewindebohrer oder selbstschneidende Schraube?

    Langer Gewindebohrer oder selbstschneidende Schraube?: Moin, ich musste die (Dusch) Armaturen bei uns erneuern und die tollen Handwerker haben in die M4 Gewinde einfach Spackrauben reingedreht und die...
  • Gewindebohrer Lagerzapfen Hinterradschwinge gesucht

    Gewindebohrer Lagerzapfen Hinterradschwinge gesucht: Da fragt mich mein Nachbar ob ich ihm helfen könnte den Faltenbalg zwischen Getriebe und Schwinge / Kardantunnel zu wechseln. Klar sag ich, hab'...
  • Gewindebohrer Lagerzapfen Hinterradschwinge gesucht - Ähnliche Themen

  • BIT Halter für Gewindebohrer

    BIT Halter für Gewindebohrer: Hallo ich suche, eine Seite die in den Akkuschrauber passt die andere Seite soll Gewindebohrer aufnehmen also mit quadratischer Öffnung am...
  • Langer Gewindebohrer oder selbstschneidende Schraube?

    Langer Gewindebohrer oder selbstschneidende Schraube?: Moin, ich musste die (Dusch) Armaturen bei uns erneuern und die tollen Handwerker haben in die M4 Gewinde einfach Spackrauben reingedreht und die...
  • Gewindebohrer Lagerzapfen Hinterradschwinge gesucht

    Gewindebohrer Lagerzapfen Hinterradschwinge gesucht: Da fragt mich mein Nachbar ob ich ihm helfen könnte den Faltenbalg zwischen Getriebe und Schwinge / Kardantunnel zu wechseln. Klar sag ich, hab'...
  • Oben