Biete Sonstiges Universeller Seitenständerunterleger

Diskutiere Universeller Seitenständerunterleger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch universell verwendbare Seitenständerunterleger aus 4 mm Aluminiumblech anzubieten. ich hatte ein paar für meinen Bedarf...
GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

ich habe noch universell verwendbare Seitenständerunterleger aus 4 mm Aluminiumblech anzubieten. ich hatte ein paar für
meinen Bedarf machen lassen. Die Blechfritzen sagen aber ja immer : 2-3 Stück lohnen nicht, wir machen ein paar mehr.
Daher kann ich noch welche abgeben.

Erhältlich sind sie mit dem Logo GS oder R. Es ist auch ein Loch für eine Schnur vorhanden.
Anhang anzeigen 148261Anhang anzeigen 148260Anhang anzeigen 148262Anhang anzeigen 148263

Die Schnur müsst ihr allerdings selbst beschaffen. Da kann ja jeder selbst auf sein Moped abstimmen.
Ein Unterleger kostet 7,50 Euro inkl. Versand.

Gruß Thomas

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Thomas,
bitte einen an mich mit GS-Logo.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Gehen die Anhänge nur bei mir nicht auf?

Ich wäre eventuell an 2 mit "GS" interessiert, wenn ich sehen würde, wie sie aussehen.

abdiepost

abdiepost

Modell
Ich sehe die Bilder auch nicht. Ist mir aber insofern egal, als ich ohnehin so einen Unterleger brauche und das jetzt die einfachste Möglichkeit ist, an so ein Teil zu kommen.

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

ich habs grade probiert. Bei mir funktioniert es. 1 Klick auf den Anhang und er geht auf. Ist der Anhang bei Euch blau oder schwarz ?

Wolfgang, weiß Du , was der Versand von D nach Ö in Versandtaschen/Warensendung kostet. Ich habe nämlich bei meiner Versandkostenkalkulation vergessen, den Auslandsversand zu berücksichtigen.Allerdings sollte es bei 2 Stück in einer Tasche wohl passen.

Schickt mir bitte die Versandadressen per Pn. Ich schicke euch die Bankdaten auch per Pn.

Gruß Thomas

abdiepost

abdiepost

Modell
PN ist unterwegs...
Mit tapatalk geht's nich, im Browser auch nicht. Anhänge sind blau, der Link funktioniert nicht.

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

ich versuchs noch mal mit den Bildern.K800_P1060586.JPGK640_Untersetzer20141103_02.JPGK800_P1060589.JPG

Gruß Thomas

Anhänge

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

so, jetzt kann man die Bilder sehen. @ Wolfgang A

ich habe noch mal nachgesehen. Der Versand nach Ö. kostet 3,45 Euro. Das wäre für die 2 Stück für Dich dann 15,45 Euro.

Im Inland mache ich es bei Abnahme bis 3 Stück folgendermassen: der 1. 7,50 jeder weitere 6 Euro.

Es sind noch 5 Stück GS 4 Stück R und 3 ohne Logo da.

Gruß Thomas

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

jetzt ist von der GS- Version nur noch einer da. Sollte sich aber noch größerer Bedarf ergeben (ab ca. 5 Stück), könnte ich noch welche fertigen lassen.

Gruß Thomas

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Jetzt sehe ich auch was :)

Ich habe eine deutsche Postadresse, insofern ist das mit dem Versand kein Problem.
Schicke Dir eine PN mit meiner Adresse, schicke Du mir bitte Deine Bankdaten.

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

jetzt sind die GS- Unterleger alle.

Gruß Thomas

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

sorry, vergessen. Teske ist der Nachname. Setz mal bitte nur den Nachnamen ein.

Gruß Thomas

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,

jetzt sind die GS- Unterleger alle.

Gruß Thomas
Hi
und das, ohne das jemand die zu Gesicht bekommen hat, ist schon eine verrückte Welt.

Aber wenn ja GS drauf steht....
Gruß

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Hi
und das, ohne das jemand die zu Gesicht bekommen hat, ist schon eine verrückte Welt.

Aber wenn ja GS drauf steht....
Gruß
Vielleicht liest Du Dir einfach mal den ganzen Thread nochmals durch, bevor Du wieder mal Schwachsinn laberst. ;)

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Juekl,

auf Deinen Beitrag haben mal wieder alle gewartet , denn Deine Beiträge werten jedes Thema deutlich auf. Was wäre das Forum
ohne Dich ?

Gruß Thomas

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

wie ja schon weiter oben erwähnt, sind die Unterleger mit dem GS Logo ausverkauft. Es sind nur noch welche mit R Logo oder ohne Logo da. Allerdings hat schon jemand wegen Neuauflage angefragt. Ab min. 5 Stück würde ich noch einmal neu auflegen. Wenn sich also noch jemand mit einklinken möchte, wäre jetzt die Möglichkeit.

Gruß Thomas

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo ,

es würde ja gut aussehen, aber der Laser wird wohl nicht mitspielen bei den Radien. Dazu müssten die Buchstaben und damit die Platte größer werden. Der andere Punkt ist, das ich es nicht selber mache sondern machen lasse. Wenn ich dann komme und will das noch mal neu geschrieben haben, wird man wohl streiken.

Gruß Thomas

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Bez Radien:
nein, für den Laser sind Radien kein Problem. Beim Fräsen hängt der mögliche Radius vom Werkzeug ab.
Problem sind die "Einstiche". Jedesmal, wenn eine neue Linie angefangen wird, kostet das Zeit, und ist auch Sichtbar. Ersteres wirkt sich ein wenig auf die Kosten auf, wobei in diesem Fall, bei dem "GS" mit 8 Einstichen in Summe (Kontur + 3x "G" + 3x "S" + Loch für die Schnur) sollte sich das nicht wirklich auswirken.

Die Buchstaben kann ein geschicker Mensch von dem Pixelbild in ein notwendiges (Vektor)Format bringen.
(Ich bin erst wieder zu Weihnachten daheim, am Laptop hab ich die Software nicht.
Vielleicht kann ein Forums-Kollege die Konvertierung schnell übernehmen??)

Was ich meine:
Wenn du die Buchstaben in geeigneten Format bekommst,
und ev. in Summe 30 Leute zusammenbekommst,
bin ich mir sicher, dass der Preis gleich bleibt.

Vielleicht magst du dir hier den Aufruf und auch das Geldeintreiben, usw. antun ...

Wenn's schön aussieht, und du guten Edelstahl verwendest,
dann nehm' ich ein GS Teil und verwende es als Schlüsselanhänger - nein Scherz - Als untersetzer im Büro (im Ernst)

Thema:

Universeller Seitenständerunterleger

Universeller Seitenständerunterleger - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Universeller Einbau einer Sitzheizung

Universeller Einbau einer Sitzheizung: Universeller Einbau einer Sitzheizung Das Heizkissen der BMW OEM-Sitzbank für die R1250GS 2021+ hat einen Widerstand von 10 Ohm.(Gemessen mit...
  • Kommunikationssystem: Integriert oder Universell?

Kommunikationssystem: Integriert oder Universell?: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr die Sache seht? Sollte man lieber ein integriertes System oder ein universelles System kaufen? Meine...
  • Erledigt Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt

Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt: Seinerzeit "auf Verdacht" gekauft, weggelegt und niemals am Motorrad benutzt. Daher Topzustand, siehe anhängende aktuelle Bilder Wunderlich...
  • BMW Vario-Topcase universell passend?

BMW Vario-Topcase universell passend?: Hallo zusammen, ich bin eigentlich hier im GS-Forum eher in der Sparte 1200 GS unterwegs aber seit zwei Jahren besteht auch ein Bezug zur F...
  • BMW Vario-Topcase universell passend? - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Universeller Einbau einer Sitzheizung

Universeller Einbau einer Sitzheizung: Universeller Einbau einer Sitzheizung Das Heizkissen der BMW OEM-Sitzbank für die R1250GS 2021+ hat einen Widerstand von 10 Ohm.(Gemessen mit...
  • Kommunikationssystem: Integriert oder Universell?

Kommunikationssystem: Integriert oder Universell?: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr die Sache seht? Sollte man lieber ein integriertes System oder ein universelles System kaufen? Meine...
  • Erledigt Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt

Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt: Seinerzeit "auf Verdacht" gekauft, weggelegt und niemals am Motorrad benutzt. Daher Topzustand, siehe anhängende aktuelle Bilder Wunderlich...
  • BMW Vario-Topcase universell passend?

BMW Vario-Topcase universell passend?: Hallo zusammen, ich bin eigentlich hier im GS-Forum eher in der Sparte 1200 GS unterwegs aber seit zwei Jahren besteht auch ein Bezug zur F...
  • Oben