Erledigt Untere Scheibenblende, Dunkel, Puig

Diskutiere Untere Scheibenblende, Dunkel, Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier die dunkle, untere Scheibenblende von Puig an. Wird nicht benötigt, da ich auf die RT umsteige. 15€ mit Briefversand in D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1250GS TB mit viel Black
Biete hier die dunkle, untere Scheibenblende von Puig an.
Wird nicht benötigt, da ich auf die RT umsteige.

15€ mit Briefversand in D

Puig Blende.JPG

P

Petrus

Wenn die bei der 1250 GS auch passt dann würde ich sie nehmen!

Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1250GS TB mit viel Black
Also ich hatte sie an der R1200GS LC
Ob sie bei der 1250er kann ich Dir nicht garantieren.
Schau mal nach ob bei der 1250er die untere Scheibenblende verschraubt ist.
Wenn ja sollte es passen.

Erik1200

Erik1200

Modell
1250 GS
Passt nicht! die 1250er hat diese Scheibe nicht!

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ich würde sie nehmen.....
VG Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Untere Scheibenblende, Dunkel, Puig

Untere Scheibenblende, Dunkel, Puig - Ähnliche Themen

• Suche Untere Sturzbügel für F800GS Bj. 2012

Untere Sturzbügel für F800GS Bj. 2012: Hallo, suche für meine 800GS untere Sturzbügel. Preis VB.
  • Erledigt Vorderradabdeckung unten - Schutzblech, Kotflügel

Vorderradabdeckung unten - Schutzblech, Kotflügel: Biete hier die "Vorderradabdeckung unten" - also das Schutzblech, bzw den Kotflügel. Neuwertig. Bei Leebmann aktuell 75 Euro, bei mir für 45...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2 x Lenkerklemmbock oben und unten K25 DOHC

2 x Lenkerklemmbock oben und unten K25 DOHC: Von einer R1200GS DOHC 79 Euro inkl. Versand nach D Mail an Info @ watisdat . com
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Triple Black Vorderradgabel + untere Gabelbrücke + Kugelgelenk

K25 Triple Black Vorderradgabel + untere Gabelbrücke + Kugelgelenk: Biete Vorderradgabel und untere Gabelbruecke und Kugelgelenk, sehr guter Zustand, am unteren Teil minimale Steinschläge Abholung in Essen nahe...
  • Suche Teilenummer für den unteren Dichtring (Gabel) einer G/S Bj. 86

Suche Teilenummer für den unteren Dichtring (Gabel) einer G/S Bj. 86: Hallo zusammen und Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den unteren Dichtring einer G/S Gabel aus Baujahr 1986 Dieser sitzt...
  • Suche Teilenummer für den unteren Dichtring (Gabel) einer G/S Bj. 86 - Ähnliche Themen

• Suche Untere Sturzbügel für F800GS Bj. 2012

Untere Sturzbügel für F800GS Bj. 2012: Hallo, suche für meine 800GS untere Sturzbügel. Preis VB.
  • Erledigt Vorderradabdeckung unten - Schutzblech, Kotflügel

Vorderradabdeckung unten - Schutzblech, Kotflügel: Biete hier die "Vorderradabdeckung unten" - also das Schutzblech, bzw den Kotflügel. Neuwertig. Bei Leebmann aktuell 75 Euro, bei mir für 45...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2 x Lenkerklemmbock oben und unten K25 DOHC

2 x Lenkerklemmbock oben und unten K25 DOHC: Von einer R1200GS DOHC 79 Euro inkl. Versand nach D Mail an Info @ watisdat . com
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Triple Black Vorderradgabel + untere Gabelbrücke + Kugelgelenk

K25 Triple Black Vorderradgabel + untere Gabelbrücke + Kugelgelenk: Biete Vorderradgabel und untere Gabelbruecke und Kugelgelenk, sehr guter Zustand, am unteren Teil minimale Steinschläge Abholung in Essen nahe...
  • Suche Teilenummer für den unteren Dichtring (Gabel) einer G/S Bj. 86

Suche Teilenummer für den unteren Dichtring (Gabel) einer G/S Bj. 86: Hallo zusammen und Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den unteren Dichtring einer G/S Gabel aus Baujahr 1986 Dieser sitzt...
  • Oben